Mittwoch, 14. September 2011

Wieder ein Magnolia-Collection- Buch / Again a Magnolia-Collection-Book



So ihr Lieben, da bin ich wieder mit einem weiteren Magnolia-Buch. ;o)

Dieses hier ist für die liebe Claudia (Zotty) entstanden und ich habe es ihr am Samstag auf dem Mekka persönlich übergeben.

Der Cardstock wirkt auf dem Foto schwarz aus, aber es ist Schokobraun und das Rosa ist der Ton Rosebud, den es leider nicht mehr geben wird. *schnief* Dabei ist das mein Lieblingsrosa. :(

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I did it again..........another Magnolia-Collection-Book.

This one was made for dear Claudia (Zotty). 
I gave it to her personal at the fair last Saturday.



The cardstock seems like black at the picture, but it isn't. It's chocolate-brown. And the pink is rosebud, which isn't available anymore. Such a pitty.........I love rosebud. :(





Ich habe versucht, eine kleine Szene zu gestalten. Aber an sich wirkt das schöne Tilda-Papier ja schon an  sich.
Auf dem Mekka musste ich mir einen neuen Block holen, denn meins war schon leer.

Ach, ich hätte dort so viel Papier kaufen können. *träum* Tilda, Maya, First Edition, Bo Bunny.........viel zu viel Papier für meine Geldbörse. *lach*
Aber schön war's.

Die Blumentopf-Tilda wollte ich mir aber unbedingt auf dem Mekka kaufen, denn sie ist mein Lieblingsmotiv.
Und was soll ich sagen? 1000e von Stempeln hatte Magnolia dabei, nur ausgerechnet nicht dieses Motiv. *heul* Naja.........irgendwann werde ich es bekommen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I've tried to create a little scene, but per se........the wonderful Tilda-Paper works for itself.
I had to buy it knew at the fair last Saturday, because mine was already depleted.

Oh yeah, I could have buy so much paper there at the fair...........Tilda, Maya, Bo Bunny, First Edition..........so much wonderful paper..........but also too much for my purse. :(

But the fair was wonderful.

I really wanted to buy the stamp Tilda with flowerpot. This is my absolutely favourite stamp. But it's unbelievable............Magnolia had 1000s of stamps at the fair...........but just not that stamp. :(

Matter.........one day I will have it.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das ist wieder so schööööön.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ich geb zu, die Pilze sind "anders", aber genau richtig, alles andere hätte komisch ausgesehen.

    Wieder einmal wunderschön geworden :o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!

    Ach wie schön mit diesem tollen Hintergrundpapier u die Farb-Kombi ist der Hammer.

    super schön u die szene kann man gut erkennen.

    viele liebe grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    ich möchte mich für das tolle Buch nochmal ganz herzlich bedanken und Du hast meine Vorgaben supergut umgesetzt. Vor allem die Fliegenpilze sind super.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich durfte es in natura sehen und bin begeistert. Eine superschöne Arbeit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    auch dieses ist wieder ein wunderschönes Buch geworden.Wirklich toll wie unterschiedlich Du die Bücher immer gestaltest.Echt klasse.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML