Donnerstag, 1. September 2011

Was ein Mist!

Das kann doch nicht wahr sein..........ich wollte nur einen Post planen und schwupps, ist mein ganzen Blog-Outfit anders. Irgendwas neues bei blogger. *heul*

Ich find das gemein. Ich weiß auch nicht, wie ich mein altes "Gesicht" wieder bekomme.
Ach nee...........immer mal wieder was neues. :(






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Nicole das tut mir aber leid. Dann sind wir schon fast zwei. Ich habe meinen Hintergrund ändern können, aber heut war auch bei mir die Hälfte weg. Und der Witz ist alles was an Text auf der Rechten Seite stand ist weg :-( In den Einstellungen ist es noch da, aber ich weiß ich nicht was Blogger im Moment hat. Hoffentlich kommt alles von alleine wieder. hoff.. LG und Drück die Däumchen Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oo Ach du Schande .. das ist ja echt ärgerlich.
    Hoffentlich bekommt Blogger das schnell gewuppt!!!
    Schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML