Dienstag, 13. September 2011

Und noch einmal Geburtstagsgeschenk / Again birthday gifts


Am Freitag vor dem Mekka habe ich mich ja mit der lieben Renate und Swantje getroffen.
Und die beiden Süßen hatten noch Sack voll Geburtstagsgeschenke für mich dabei. *freu*

Zunächst einmal diese wunderschönen Dinge von der lieben Swantje

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Last Friday, the day before Mekka, I met lovely Renate and Swantje.
And the Sweeties gave me a bag full of birthdaygifts. *yeah*

This wonderful things I got from lovely Swantje.

Wunderschönes Band, einen tollen Stempel, Süßes und Copics von meiner Wunschliste......hachz....dann noch so traumhaft verpackt...........

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Beautiful ribbon, a cute stamp, chocolate and Copics from my wishlist..........wow........and wrapped so gorgeous.................

..........noch dazu diese tolle Karte.

Liebe Swantje, meine kleine Grinsebacke *ggg* vielen, vielen lieben Dank für die tollen Geschenke und nochmal vielen Dank für die tolle Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Es war sooooo schön und soooooo lustig. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

...........and moreover this gorgeous card.

Dear Swantje, my little sweet smilie......thank you so much for this wonderful gifts.
And thanks for the great and funny time, we had together the last days. *bighug*


Und von meiner lieben Renate habe ich auch sooooooooo wahnsinnig tolle Geschenke bekommen. Wahnsinn!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

From my lovely Renate I got also so great gifts. Wow!!!


Papier von meiner Wunschliste und Erdbeerduft zum baden.........*yummy*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Paper from my wishlist and strawberry fragrance for taking a bath..........*yummy*


Und endlich kann ich auch den neuen Harry Potter sehen. *freu* Zumindest schon mal den 1. Teil.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Finally I can see now the last Harry Potter.......well at least the first part of it. *yeah*



Diese wundervolle Karte...........

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This gorgeous card......................



.............und passend dazu ein tolles Rezeptbuch mit schicken Innenseiten.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

............and matching to the card a recipe-book with noble inner pages.



Und noch dazu einen Gutschein.
Nun kann ich shoppen gehen. *yeah*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And up to this..........a voucher.
Now I can go shopping. *year*


Meine liebe Renate ...........vielen vielen lieben Dank!!! Für alles. Für die Geschenke, für die Möglichkeit den ganzen Tag mit euch zu verbringen,  für deinen Sprachkurs Österreichisch- Deutsch...... *lach*. Es war so schön mit dir und Swantje.
*knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

My dear Renate............thank you sooooo much!!! For all!!! Thanks for the gifts, thanks for the opportunity to spend the whole day with you, thanks for the language-lessons Austrian-German. *lol*
It was so great with you and Swantje.
*big hug*







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow...was für tolle Geschenke.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Na, hast Du denn überhaupt noch Platz auf Deinem Geburtstags-Gabentisch? ;-)
    Super schöne Sachen hast Du von den Mädels bekommen... da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welches schöner ist! *lach*

    Ist doch toll, soviel verteilte Geschenke zu bekommen... ist ja quasi so, als ob man gleich mehrfach im Jahr Geburtstag hätte, oder? ;-)

    Genieß Deine neuen Schätze!
    Knuddelz,
    Nina

    PS: Hast Du schon mit Deinen Erungenschaften vom Mekka gearbeitet? Meine sind immer noch verpackt *schluchz*, weil ich einfach keine Zeit hatte bisher... Drück mir mal die Daumen, dass sich das morgen ändert!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    da hast du wirklich tolle Geschenke gepostet! Wunderschön, mit sehr viel Liebe zum Detail! Da sind auch schöne Geschenkideen dabei :)

    LG!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML