Mittwoch, 28. September 2011

Shopping ohne Geld auszugeben :o) / Shopping without money :o)


Wow, das war heute ja vielleicht mal ein toller Empfang, als ich gerade heim kam.

Ganz tolle Sachen haben auf mich gewartet. 

Von der lieben Diana hatte ich zum Geburtstag einen Gutschein bekommen, um mir endlich einmal Maja-Papier  kaufen zu können. 
Hachz, ist das schön. Ich bin so verliebt. 
Das werde ich für ganz besondere Gelegenheiten aufheben. 
Das Papier ist genau mein Geschmack, diese hellen Farben, dieser Shabby-Chic-Style........einfach wow. 
Und es ist auch super stabil. Ich bin hin und weg.
Liebe Diana noch einmal ganz ganz lieben Dank! *knuddel*

edit: Das Papier habe ich hier bestellt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wohoo......that's was great greeting, when I came home today.
Wonderful things are waiting for me.

From lovely Diana I got as a birthday gift a voucher for getting my first wonderful Maya-Paper.
Oh my God, this is so wonderful..........I love it. 
That's the most beautiful paper I've ever seen.
The light colors, the shabby-chic, it's totally stable.......I'm speechless.
I will save it for very special moments.

Diana, thank you so much, once again. *bighug*



Und dann kam noch ein Päckchen von der lieben Cathi. Mit ihr hatte ich getauscht. Eine Crop-a-dile gegen Stempel aus meinem Flohmarkt. Wow, was freue ich mich.
Ich hab zwar die Big-Bite, aber für manche Sachen ist das Teil einfach zu groß. Von daher bin ich froh, dass ich wieder die kleine Crop habe.

Vielen lieben Dank!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And then I got a package from dear Cathi. We had a exchange. She gave me her Crop-a-dile and I send her some stamps from my flea-market. Wow, I'm so happy.
Well, I have the Big-Bite, but for some thing, it's too big. So I'm happy to have the small one again.

Thank you so much.


Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wish you all a wonderful day !!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Nicole, da haste aber einen tollen Tausch gemacht!!
    Und tolles Papier eingekauft;O)
    Verräts du uns auch wo??
    LIebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. lauter schöne sachen hast dir da gegönnt. ganz viel spaß damit!!
    LG renate

    AntwortenLöschen
  3. ja...das war tolle Post ...und jetzt viel Spaß damit.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich wunderschönes papier...ich liebe es auch.
    toller tausch mit deinem copodile *grins*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht. Da bin ich ja schon mal auf Werke mit deinen neuen Errungenschaften gespannt und wünsche dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh das ist wirklich schönes Papier. Es gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML