Samstag, 3. September 2011

Reste-Essen........oder..........ein neues Mekka-Buch / Food remains........or.........a new Mekka-Book

 Kennt ihr Reste-Essen? Wenn man so in den Kühlschrank schaut und dann von dem ein Essen zaubert, was noch übrig ist?

So ähnlich ist heute mein Mekka-ATC-Buch entstanden. *lach*

Ich hatte ja meine Box mit dem schönen SU-Papier "Eleganter Abend" gebastelt und hatte hier auf dem Tisch noch Papier rumfliegen, die Reste sozusagen.......

Und da hab ich gedacht, mal sehen, was sich daraus so zaubern lässt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Do you know "eating the remains of food"? To have a look into the refrigerator and make a meal from all the remais inside?

Just like this my Mekka-ATC-Book was born. *lol*

Well, I did my box last week with the wonderful paper by Stampin Up.
And still there were the remains on the table. Many little paper scraps.

And so I thought by myself.........just have a look, what I can do with this paper scraps.

 Ja, und das ist nun mein Buch. Ich hätte nie gedacht, dass diese Papiere in ihren Farben alle zusammen passen.
Es ist Anthrazit-Grau, Savanne, Sahara-Sand und Baiblau.
Meine Box war mit Schokobraun, anstatt Anthrazit-Grau, und mit Vanille Pur, anstatt Sahara-Sand............ aber ich finde, das passt auch, oder?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Well, here it is.........my book.
I've never thought these colors really match that good.
For my box I had used others color-combos.
But I guess, it looks really good. Doesn't it?



 Die Stempel sind mal wieder von LOTV, sowohl der Friendship-Text, als auch das Motiv.
Der kleine runde Stempel ist von SU.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The stamps are once more by LOTV, the Friendship recipe as well as the image.
The little round one is by Stampin Up.



Wie gesagt, das Buch ist eine Art Patchwork, so kommt es, dass die Rückseite ganz anders aussieht. ;o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

As I told you, the whole book is in a way a patchwork. So the backside looks totally different to the frontside. ;o)


 Die Bänder sind die Saumbänder aus dem Minikatalog in Baiblau und Savanne.
Viele Sachen aus dem Mini-Katalog sind leider nur noch bis Ende September bestellbar.



So, und innen sieht das Buch dann so aus. Viel Platz für meine ATCs.
Ich hoffe ja, dass ich viel tauschen kann.
Ich habe aber auch kleine Tausch-Schenklies gemacht.

ATCs muss ich jetzt noch eine Menge machen, damit das Buch voll wird.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And this is the way it looks inside. So much space for my ATCs.
I hope, we will exchange pretty much.
Well, I 've made also little exchange-gifts.

ATCs I really have to do still a lot, so my book will be full at the end.



Danke für's Vorbeischauen.

Wenn ihr euch jetzt auch so in dieses tolle SU-Papier verliebt habt, dann müsst ihr schnell sein, denn leider nimmt es Stampin Up aus dem Programm.

Es gibt eine Liste der letzten Gelegenheit.......schaut doch einfach mal bei Sonja vorbei.
Sie macht auch Montag wieder eine Sammelbestellung, die für euch versandkostenfrei ist.
Außerdem schenkt sie euch ein Stempelkissen eurer Wahl ab einem Bestellwert über 70€.
Nicht schlecht, Herr Specht.
Also viel Spaß beim Durchschauen der Liste. ;o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanx for stopping by and leaving a kind comment !!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, ich bin jetzt aus dem staunen gar nit mehr rausgekommen.

    Ich bin echt überwältigt. Einfach klasse Dein ATC-Buch.
    Hoffe Du beommst es beim Mekka voll und zeigst es dann noch einmal.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    also Dein "Restebuch" ist Dir absolut gelungen.Das sieht total klasse aus.Schade das ich dieses Jahr nicht zum Mekka komme,hätte sonst gerne mit Dir ein paar ATC's getauscht.Naja vielleicht hast Du ja nach dem Mekka noch welche übrig und hast dann noch Lust zum tauschen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    dein ATC - Buch ist dir echt Klasse gelungen.
    Von wegen nur Reste, es sieht doch Klasse aus.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    hast du super gewerkelt u dieses SU Papier ist einfach der Hammer! schöne Farben u tolles Motiv, da dürfen viele schöne ATC rein :)

    schönen sonntag. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist soooooo schön. Ich liebe dieses SU-Papier - es ist eines der schönsten Kollektionen bisher (zumindest für mich). Und deine Gestaltung und Umsetzung des Buches ist einfach eine Wucht.

    Und der Inhalt deines Mekka-Buches sieht auch sehr vielversprechend aus.
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns beim Mekka auch mal persönlich kennenlernen.

    Dir liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML