Freitag, 2. September 2011

Noch einmal Geburtstagspost / Once more birthday-mail

Huhu !

Ach ist das schön..........gestern konnte ich noch einmal Geburtstagspost auspacken. *freu*

Die liebe Elena hat mir so ein tolles Päckchen geschickt. Schaut einmal selbst. Allein die Karte..........wow!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hi!

Yippieh..........yesterday I got again beautiful birthday mail.

Lovely Elena has sent me a wonderful package.  Have a look.......isn't this card wonderful?
Wow!!!!


Noch dazu gab es einen ganz tollen Notizblock.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 Moreover I got a gorgeous notepad.



Und was für die Seele........leckere Marmelade und ein Buch, in dem  ich am liebsten selber spielen würde. ;o)

Liebe Elena, vielen lieben Dank! Lass dich knuddeln! Du hast mir eine riesige Freude gemacht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And also something for my soul.........yummy jam and a book, in which story I would love to be. ;o)

Dear Elena, thank you so much !!! Big hug to you !!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    wunderschöne Geb-Post :-) viel spaß damit!!

    lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML