Samstag, 10. September 2011

Mekka........ich komme / Mekka.......I come

Es ist soweit.........Mekka-Time!!!

Ein ganzes Jahr wartet man darauf und wie immer kommt es ganz plötzlich. *lol*
Und so musste die letzten Tage der Basteltisch rauchen...............wie ihr seht. Was für ein Chaos!!!

Für Kimba war es so schlimm, dass sie sich lieber in den Regen gelegt hat. ;o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ready, steady, go...........it's Mekka-Time!!!

Throughout the year you are waiting impatiently for this fair......and then..........overnight......it's there. *lol*
And so the last days were full of crafting, all day and night.
And that's the way my craft-table looks like...........totally chaotic!!!

Kimba was so annoyed, that she prefers to lie in the rain. ;o)

"Nee, Frauchen, Fotos will ich jetzt nicht, ich bin beleidigt!"

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

"No, no pictures. I'm offended!"


So, und hier zeig ich euch nun, was im kreativen Chaos so entstanden ist.
Ganz viele Schenklies......

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Well, here you can see what has emerged in the creative chaos.

So many little gifts.............


Und natürlich Tausch-ATCs.

Ein paar niediche.............

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And for sure swap-ATCs.

Some cute....................





......und auch was für die nicht-niedlich- Stempler.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

............and certainly some for non-cute-stamper.





Ach, ich bin schon so aufgeregt.
Natürlich berichte ich euch hier, was so alles auf der Messe los war und wen ich getroffen hab.

Bis bald! *winke*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Oh my God, I'm so excited.

Certainly I will report you about the fair............what's going on, whom I will meet.........

See you later!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Lach, die ARME Kimba. Sie sieht wirklich sehr eingeschnappt aus. Tiere sind schon klasse.
    Deine Schenklies sind ja super geworden. Und so viele...
    Am besten gefallen mir persönlich die ATC´s mit dem SU Set Gartenlaube. In die Stempel habe ich mich einfach verliebt. Aber schön finde ich alle deine ATC´s, ich fände es sehr schwer, mich da zu entscheiden.
    Viel Spaß auf dem Mekka und beim Tauschen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Mekka. So tolle Schenkies und ATCs hast Du gemacht, schade, dass wir erst morgen in Hagen sind ;o).
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir viel spaß beim mekka! hab aber mal ne frage, wäre es möglich, den rand der fotos nicht ganz so groß zu machen? ich finde es schade, wenn man immer nur die hälfte sieht....
    LG,
    micky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir ganz viel Spass auf dem Mekka.Deine Tauschis sehen klasse aus,da warst Du ja echt fleißig und auch die ATC's sind wunderschön.Da wirst Du bestimmt nicht viele von mit nach Hause bringen.Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht.*freu*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. hui...warst Du fleißig...so schöne Teilchen hast Du gewerkelt. Ich wünsche Dir und allen anderen Bastelmädels ganz viel Spaß und wunderschöne Stunden auf dem Mekka.
    Ich freu mich auf die Bilder.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML