Freitag, 16. September 2011

Mekka-Trost-Post

Leider haben ja nicht alle die Möglichkeit zum Stempel-Mekka zu gehen.

Und da dies so ist, veranstalten wir immer im Stempel-Cafe ein Trostkarten-Wichteln.

Mein Wichtelkind war die liebe Jasmin.
Und da hab ich mir mit meiner Post natürlich besonders viel Mühe gegeben.

In ihrer Wunschliste stand, dass sie Schriftstempel gebrauchen kann und gerne ein Portobüchlein hätte.
Und deshalb habe ich versucht, ihr den Wunsch zu erfüllen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Unfortunately not everybody could visit the fair Stempel-Mekka.
So at the forum Stempel-Cafe we have a "secret santa" to make those people a little bit happier, that has to stay at home.

I may sent my card to lovely Jasmin.
She has a wishlist..........inter alia she needs a stamp-book and sentiments-stamps.
And so I've tried to fulfill her wishes.

Die Karte und das Portobuch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The card and the stamp-book.



Im Porto-Buch sind Tütchen für alle Marken á 45 Cent, 55 Cent, 90 Cent, 1,45€ und 2,20€, sowie ein Extratütchen für Marken wie Luftpost oder ähnliches.



Danke für's Schauen und eure lieben Kommentare!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanx for stopping by and leaving a kind comment !!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    wow, da hast Du aber wirklich ein tolle Trost-Paket zusammengestellt. Das Portobüchlein ist ja süss.

    Klasse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. iar eine super Idee, das Briefmarkenbüchlein, gefällt mir, auch das Designe itt toll.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    das Trostpaket ist superschön - mir gefällt speziell das Portobüchlein - eine ganz tolle Idee :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    und ich darf die wunderschönen Sachen jetzt mein Eigen nennen, ich bin ja so happy! *freu*

    Vielen Dank nochmal *knuddel*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ein super schönes set u wirklich tolle post hast du da versendet.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, ist das entzückend geworden!!! Kein Wunder, dass Jasmin sich gefreut hat! ;-) Diese liebevollen Details... wirklich ganz toll verarbeitet, Nicole!

    Meine Karte wird leider erst am Wochenende entstehen... aber ich hoffe, mein WiKi wird sich auch dann noch freuen!?

    Wünsche Dir einen sonnigen Start ins Wochenende und schicke knuddelige Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. mamamia...das ist ein toller Trost...super gemacht.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    dein Trostpflaster-Set ist der Hammer.
    Wunderschön gestaltet und die Idee mit dem Portobüchlei, toll !
    Klar, das da die Freude riesig war.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte war / ist ja schon ein Hammer, aber nun auch noch das tolle Büchlein....Wahnsinn.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    magst Du mich auch mal trösten?*hihi*Nee aber mal Spass beiseite, Deine Tröstepost ist wunderschön geworden.Da würde sich bestimmt jede Empfängerin drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML