Montag, 12. September 2011

Mekka-Schenklies

Ach, jetzt ist das Mekka schon 2 Tage her und die Arbeitswoche hat uns wieder. *schnief*
1 Jahr lang warten wir Stempler auf DAS Wochenende und dann ist es wieder ratzfatz vorbei.
Schade ist, dass man sich immer nur so kurz sieht. Ich hätte mit vielen lieben Stempelfreundinnen gerne noch mehr Zeit verbracht. Naja..........

So, nun möchte ich euch zeigen, was ich alles an Mekka-Schenklies bekommen habe.

Leider weiß ich nicht mehr ganz genau, was von wem war, deshalb hier mal einen Überblick.
Sind das nicht tolle und süße kleine Geschenke?
Danke, danke, danke!!!!

 Und von meiner lieben Renate gab es große Schenklies.
Wahnsinn, verrückte Maus du! *knuddel*

Hab vielen lieben Dank!!! Und es wäre soooo toll, wenn wir uns vor dem nächsten Mekka noch mal wiedersehen.

 Von meiner lieben Nina hab ich dieses zuckersüße Notizblöckchen bekommen.
Zum verlieben, gell? Und die Herz-Tag-Stanze von WoJ wollte sie mir auch schenken, aber ich glaub, die anderen Mekka-Mädels haben das gehört und sind ratzfatz hin zu WoJ und haben die Stanzen weg gekauft. *lach*

Ganz ganz lieben Dank Nina!
Und bei dir weiß ich ja, dass wir uns ganz bald wiedersehen. *knuddel*


Und last but not least die ertauschten ATCs.
Leider hatten dieses Mal gar nicht so viele ATCs mit. Schade. 

Aber die, die ich ertauscht habe, sind traumhaft schön.


So ihr Lieben!
Morgen zeige ich euch dann meine restlichen Geburtstagsgeschenke. 
Bis dahin knuddel ich euch und falls ihr noch 10 Sekunden Zeit habt, würde ich mich über einen Click auf meine Dshini-Buttons freuen.
Vielleicht schaff ich es ja noch bis Weihnachten mit meinem Handy.

Danke euch!!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!

    super schöne schenklis u ganz viel Freude mit allen Sachen :)))

    viele liebe grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    du hast recht -schnief - der Mekka ist schon wieder vorbei und nun müssen wir wieder 361 Tage warten bis es wieder soweit ist. Hätte gerne mit dir auf dem Mekka ATC getauscht aber habe dich leider nicht kennengelernt. vielleicht beim nächsten Mekka.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ja du hast recht - schnief - der Mekka ist viel zu schnell vorbei gewesen und nun müssen wir 361 Tage wieder warten bis zum nächsten Mekka. Hätte gerne mit dir ATC getauscht habe dich aber leider nicht kennengelernt. Vielleicht im nächsten jahr bis dahin
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. das war ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Viel Spaß mit und an den Teilen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder. Ich war total begeistert, sodass ich gar nicht so viele Bilder geschossen hab.
    War schön Dich dort zu treffen und mal persönlich kennen zu lernen.
    Ja, ich bin ne Österreicherin ... aber Seija wohl eher nicht. *lach*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML