Freitag, 9. September 2011

Mekka-Einstimmungs-Abend


Nur noch einmal schlafen........................

Heute waren bereits die liebe Swantje aus Berlin und die liebe Renate aus Österreich hier bei uns in NRW.
Natürlich, um morgen auf's Stempel-Mekka zu gehen.
Wir waren gerade schön Pizza essen und zwar im Meisterhaus in Unna.  Immer wieder lecker.

Die beiden haben mich eingeladen, soooo lieb. Danke euch zwei! *knuddel*

Der Abend war so lustig. Gott, ich glaub, wir sind ganz schön aufgefallen. *lach*
Wir sind ganz schöne Schnattergänse. ;o)

Jetzt bin ich nur noch müde, denn die letzte Nacht war kurz und der Tag heute stressig.
Aber ich freu mich so auf morgen und hoffe, dass ich dann wieder fit bin.
Ich sag euch, ich werd alt. *lach*

Schlaft gut !!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. hach das war ja auch ein super schöner abend :-) hat mir super gefallen mit euch zwei!

    bussi u lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML