Sonntag, 11. September 2011

Mekka-Bericht

Guten Morgen!

Oh mein Gott, mir tun die Füße immer noch weh. *lach*
Und müde bin ich auch noch. Aber jammern hilft nix. 
Jetzt wird hier klar Schiff gemacht und ich schulde euch ja noch (mindestens) einen Mekka-Bericht. ;o)

Ganz früh morgens waren wir alle schon an der Halle.
Ich hab natürlich meine lieben Sahnehäubchen Diana, Nina und Sonja getroffen.
Aber vor allem hat mich auch gefreut, die liebe Renate und Swantje zu treffen, die ich ja leider wirklich sehr selten sehe, da sie so weit weg wohnen.
Ach, der Tag war so schön!!!!!

Zunächst sind wir fast alle zum Magnolia-Stand gestürmt. 

Nina im Suche-Rausch


"Ja!!!! Gefunden!!!!"


Sonja grinst: "Ich hab schon lange bezahlt!"

Jaja, die lieben Magnolias.........sie kriegen einen immer wieder.
Ich hatte bestimmt 10 oder noch mehr in der Hand. Musste dann aber auf 3 reduzieren.
Gott, war das schwer. Den oder den? Oder doch lieber den? Gott, was für eine Qual. *lach*


Swantje hat die tollen Tickets von Whimsey-Stamps samt Stanze ergattert.
Kein Wunder, dass sie so glücklich aussieht, obwohl sie eigentlich an der Kasse steht.
Irgendwie war ich bei allem zu spät. Immer waren die Sachen schon ausverkauft. *lach*


Natürlich gab es auch ein tolles Treffen mit den Stempel-Cafe-Tanten.

Erst wurden eifrig Schenklies und ATCs getauscht. Wobei ich sagen muss, dass diesmal echt wenige ATCs dabei hatten. Ich hab fast alle wieder mit heim genommen.  :(

Hier seht ihr v.l.: DeeDee, Engelchen, Kleinem, Kitty78, Stempelmaus, Kuyashinaki und Sonja2008.


Susanne und die beiden Heikes seeeeeeeeehr beschäftigt. *lol*


Viel Spaß hatten auch (v.l.) Dororosa, Schokoladenhase, CookieCake und Jenni.


Ich wurde auch mal gezwungen, mit auf's Bild zu hüpfen. *lach*
Aber für die beide Süßen mach ich das doch gern.
Renate1981, Stempelmausi und ich.


Und einmal die ganze Bagage. ;o)


DeeDee und Zotty.

Ganz wichtige Stempelgeheimgespräche. *lach*

Sonja, Farina und Thabby im Tauschfieber.


Und Susanne war soooooo frech.
Endlich hab ich mal ein Beweisfoto. *lach*



DeeDee, Renate1981 und Stempelmausi.

"

Die Halle war dieses Jahr gar nicht mal sooo voll wie die letzten Jahre.
Vielleicht auch, weil es einfach nicht mehr so gute Messepreise gibt.
Ich weiß es nicht. Aber ich muss sagen, ich bin auch nicht böse, dass es leerer war.
Letztes Jahr war es fast unerträglich voll.



Renate hat auch noch andere Freundinnen aus Österreich getroffen.



Nina (Engelchen) und Diana (DeeDee) am Whiff of Joy-Stand bei der Diskussion: Kaufen oder nicht kaufen?


Hier hätte ich ja zugreifen können. Was für schöne Blumen!!!


Und ganz tolle Karten vom WoJ-DT.


Hier ein Foto von Flati bei der Arbeit: Geld zählen. *lach*


Zwischendurch musste ich mal die Schuhe wechseln.......zum Glück, denn so habe ich Monis (MonikaHP) süßen Hund getroffen. Ach, ist der schön..................

.........ich bin verliebt. Mal sehen, ob ich ihn mit Kimba verkuppeln kann. ;o)


Jenni hatte das Glück und durfte einen Workshop bei Magnolia mitmachen.
Colorieren mit Distress-Inks.

Das hätte ich auch gerne gemacht, habe aber zu spät gesehen, dass es das gibt.


Ganz tolle Magnolia-Karten.............





Spät nachmittags mussten wir mal wieder ein Päuschen machen. *lach*
Stempelmausi und Renate...........aber auch DeeDee (von hinten) und ich (hinter der Kamera).......wir haben uns alle eine Waffel gegönnt. *yummy*


Und gestärkt wie wir waren ging es dann noch mal kurz vor Schluss in den absoluten und auch gierigen Endspurt..........Maya-Papier. Gott, ist das schön! Aber auch so teuer. *schnief*



Ach Mädels, es war sooooooooooo schön und so lustig.
Danke, dass ihr mich ertragen habt. *lach*

Nach der Messe war ich noch mit Renate und Swantje im Hotel etwas trinken. Diana war auch noch kurz dabei.
Einen Schreck bekam die arme Renate noch, weil sie ihre Kamera verloren hatte. Gott sei Dank durfte sie noch mal in die Halle und hat sie letztendlich am Copic-Stand gefunden. Puh......das wäre echt ein trauriger Abschluss gewesen, wenn sie weg gewesen wäre.

Renate und Swantje-Grinsebacke ;o), einen besonderen Dank an euch beide. Ihr wisst schon wofür. *knuddel*

So..........das war Teil 1. ;o)

Später oder Morgen zeig ich euch dann meine tollen Schenklies.

Und Geburtstagsgeschenke kann ich euch auch noch zeigen..........und noch ein weiteres Magnolia-Buch........ihr bekommt also viel zu sehen in den nächsten Tagen. *lach*

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und viel Spaß all denen, die heute noch mal  auf der Messe sind.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. So konnte ich ein bisschen an diesem Event teilnehmen.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    auf dem Bild wo Flati *Geld zählt*,bin ich mit meiner Freundin auch zusehen. Bist du bitte so lieb und würdest du uns das Bild per Mail senden. Bei dir konnte ich leider keine Mail-Adresse finden, daher schreibe ich es bei die Kommentare.
    Meine Mail Adresse ist patriciasaenger@gfmx.de

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, danke für die tollen Fotos und deinen Bericht. Im nächsten Jahr habe ich auch vor, zum Mekka zu kommen. Dein Bericht hat mir auch richtig Lust darauf gemacht. =)
    Süßen Hundemann hast du da kennengelernt. Der würde gut zu deiner Kimba passen.
    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nicole, welch toller Bericht und super Bilder- vielen Dank! So bekam ich meine 2 Sahnehäubchen auch mal zu sehen ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Da war ja wirklich ein toller Tag...
    Danke für Deine Bilder und den Bericht-kaum müde zurück und schon läßt Du uns dran teilhaben,,,wie gut, dass Renates Kamera wieder gefunden wurde. Einen schönen Sonntag und erhol Dich wieder. GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, vielen Dank für die tollen Bilder, darf ich die auch auf meinem Blog zeigen?

    Übrigens nachdem Jenni und Doro wegwaren habe ich bei dem Magnolia Workshop noch mitgemacht. Wir sind leider nicht fertig geworden aber wir haben. Zumindest die Tilda noch mit Distress Ink coloriert.

    Liebe Grüße
    Steffi/CookieCake

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Beticht. Die Fotos zeigen deutlich, dass ihr Spaß hattet. Ich war heute und bedanke mich, dass ihr nicht alles aufgekauft habt *lol*. Mein Geld konnte ich heute auch noch los werden.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!

    Ach was für schöne und super viele Fotos du gemacht hast! einfach toll. Der Tag war auch einfach der Hammer, leider viel zu kurz *snief*

    bis ganz bald und liebe grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  9. Oje, von den ganzen tollen Bildern hab ich doch tatsächlich beim "falschen" Post kommentiert. :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. danke nicole für die super tolle reportage
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML