Mittwoch, 7. September 2011

Juchhu! Noch einmal Geburtstagspost / Yippieh - once more birthday mail


Wow, ich bin baff.

Ich hab noch einmal wunderschöne Geburtstagspost bekommen. Hachz, irgendwie ist es schön, wenn man auch später noch Geschenke bekommt. Als ob man noch einmal Geburtstag hätte. *freu*

Die liebe Manuela hat mir so was Tolles geschenkt.

Schaut mal, die zauberhafte Karte............

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wohoo............I got again such beautiful birthday mail.
It's really great to get  late birthday-mail, so it is, as if my birthday is again. *yeah*

Lovely Manuela has send me such wonderful things..........like this gorgeous card...............


Und erst dieser "Nähkasten". Was für eine Arbeit. Da hab ich mich noch nicht ran getraut.
Wow!!!
Leider ist er beim Transport, trotz guter Verpackung, ein bissel zerdellt worden.
Aber sieht er nicht wunderschön aus?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And this "sewing box". Wow, this is so gorgeous.
Unfortunately it was a bit squashed during transport.
But nevertheless, it's wonderful.


Und gefüllt war die Box auch noch...........und wie. Ich bin sprachlos.
Ich freue mich so über die wunderschönen Sachen und kann sie sooooooo gut gebrauchen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And the box was also filled............and filled so wonderful. I'm speechless.
I'm so happy about the things and I can use them really well.




Manuela, vielen, vielen lieben Dank!!!
Ich knuddel dich ganz doll aus der Ferne!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Manuela, thank you sooooo much!!!!

Let me give you a great big hug!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Schön das dir alles gefällt Nicole.
    Viel Spaß damit.

    Liebe Knuddler Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML