Donnerstag, 8. September 2011

Ich hoffe, ihr werdet es nicht leid........... / Hope, you are not annoyed.......

..........aber ich habe schon wieder ein Magnolia-Buch für euch.

Für Angela habe ich dieses Buch gewerkelt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

..............but I have again another Magnolia-Collection-Book to show.


For Angela I have made this book.







Innen sind wieder die Kollektionen, wie hier die Winner takes it all und die Lazy Summer Days.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inside as always the whole collections, like The Winner takes it all and Lazy Summer Days.










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das Buch ist wieder total schön! ...und mir wird es nicht zuviel, ich sehe mir gerne Deine Bücher an.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Du weißt doch, ich liebe Deine Collection-Bücher, da kann ich mich gar nicht dran satt sehen...Das Papier liebe ich auch, schade, das es aus dem Katalog fliegt...

    Der Ordner ist einsame Spitze!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz tolles Buch hast Du gemacht!!GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    also das Buch ist wirklich traumhaft.In Natura sieht es noch viel viel schöner aus*hihi*.Immer wieder schaue ich es mir an und habe schon so viele Motive entdeckt,die auf meiner "HabenwillListe" landen.*oops*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML