Montag, 19. September 2011

Ich bin immer noch nicht schlauer.............


......ich hab war ja auch schon in Handyshops schauen, aber leider sind die Handys da nicht angeschlossen.
So hilft das auch nicht viel, weil man ja nur die Handy"hülle" in der Hand hat.

Hab folgende noch bei Amazon, die mich evtl. interessieren:






Oder immer noch 



Jemand hat mich gefragt, warum ich nicht das alte Handy wieder kaufe, mit dem ich so zufrieden war.
Weil es einfach ein altes Modell ist (ca. 6 Jahre alt). Wenn man sich ein neues Gerät kauft, egal ob Handy, Computer oder sonst was.........dann kauft man ja neuere Sachen und nicht Auslaufmodelle.

Bianca glaub ich, hat mir geschrieben, dass sie mit ihrem Sony Ericson sehr glücklich ist. 
Aber welches Sony Ericson? Touch oder Tastur? Wie heißt es?

Danke, dass ich euch nerven darf. *knuddel*

Ich bin mir mit der Entscheidung so unsicher, weil ich es ja auch nicht zurück geben kann, wenn es einmal durch Dshini bestellt ist. Und es muss mich ja einige Jahre begleiten. Von daher möchte ich schon das Richtige aussuchen.

Ach man.........wenn ich mal wüsste, was ich nicht weiß. ;o)











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole
    Boah, ich kann dich verstehen, dass du Hilfe brauchst... tu' mich auch immer schwer bei einem neuen Handy.
    Ich selbst stehe nur auf Nokia, die sind einfach am bedienerfreundlichsten. Hatte mal ein Samsung, das habe ich nach einer Woche beinahe in den Müll geschmissen, weil ich damit so schlecht sms-en konnte und alles so komisch war. Ein Sony Ericsson hatte ich auch mal, Model uralt, das ging noch einigermassen. Meist sind innerhalb der gleichen Marke die Bedienung ja gleich.
    Ich hoffe, du kriegst noch ein bisschen schlauere Hilfe, als die Zeilen von mir. Wenn es dir hilft: ich würde mich an Nokia halten. Das kann sogar meine Oma bedienen! :)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ja, ja die Entscheidung ist sehr schwer....kenn das. Bin ein Nokia Fan, voriges Jahr dachte ich mir, steigst mal um auf ein Samsung. Das erste Samsung, war ein reines Touchscreen Handy, o Gott war ich unglücklich. Nach einiger Zeit besorgte mir mein Mann das Ultra touch S8300. Das war schon besser, da hast du beides, Touch und Tastatur. Aber ich habe es wieder verkauft, bei mir kommt nur mehr ein NOKIA ins Haus. Ich habe seit einem Jahr das C6 in weiß und bin voll zufrieden.
    Das ist meine ERfahrung mit den Handys...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ich kann deine Schwierigkeiten beim Aussuchen verstehen. Auch ich bin nach wie vor ein Nokia-Fan. Zwar haben die keine nette Einstellung zu ihren Mitarbeitern, aber ich bevorzuge die einfache Bedienung und man wirklich jedesmal alles rausfinden kann, ohne komplizierte Bedienungsanleitungen zu lesen. Natürlich habe ich auch andere Meinungen gehört, aber mein Bauch hat mir geholfen eine Entscheidung zu treffen. Frag doch noch mal in Handyshops oder Me..aM...t ob sie dir einige Handys anmachen können zum anschauen.
    Ich wünsche dir viel Glück.

    Liebe Grüße

    Stempelmaus-umbela

    Leider konnte ich einige Zeit dir nicht bei Dschini helfen. Ich konnte nicht mehr klicken und Kommentare gingen auch nicht mehr.!

    AntwortenLöschen
  4. hi

    bin auch ein nokia junkie.. und wollte unbedingt das 5800 haben und ich habs relativ günstig und neu zum drittel des neupreises bekommen...
    es ist ein touch... es gibt so ein ähnliches das 5230( glaub ich) kann dir aber nicht sagen wie es mit touch funkt... das x6 was mein Mann hat funkt bei mir mit meinen Nägeln gar nicht....

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    also ich habe das Sony Ericsson W595 Flower. Es ist auch schon etwas älter, ich glaube so 2 Jahre. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich allgemein Sony empfehle. Wenn schon neu, dann natürlich ein aktuelles Model wie z.B das AINO
    Vielleicht schaust Du einfach mal hier:http://www.sonyericsson.com oder hier:http://www.mobiledealershop.deUnd wenn Du die Möglichkeit hast gehst Du mal zu nem Media Markt oder Saturn, da sind die Handys meistens angeschlossen. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nicole,na das ist wirklich keine leichte Entscheidung,denn ein Handy kauft man sich ja nicht jede Woche neu.
    Also ich bin nach allen Jahren in denen ich ein Handy besitze,ein eingefleischter Nokia Fan.Die Samsung und Sony Ericson finde ich zwar vom Aussehen her ganz schick,aber die Bedienung bei Nokia finde ich einfach nur genial und von daher würde ich immer wieder zu Nokia tendieren.Leider kann ich Dir zu Deinen ausgesuchten Handy nix sagen,da ich immer noch ein etwas älteres Modell zum aufklappen habe.Habe mir es sogar schon einmal bei Ama... nachgekauft,weil ich so zufrieden war.
    Drücke Dir ganz doll die Daumen,dass Du dich für das richtige Handy entscheidest,am besten Du hörst auf Dein Bauchgefühl.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Gerät Nr. 2 und empfehle es defintiv nicht, weil das Scrollen auf dem Touchpad richtig schlecht funktioniert. Durch das Menü navigieren und SMS schreiben funktioniert gut, so lange man nur "touchen" muß, ist der Screen super, aber wenn du durch deine Kontaktliste scrollen mußt, wirst du kirre.
    Außerdem ist es fast 5 Jahre alt, also nicht wirklich dein Beuteschema, wenn du ein "aktuelles" Gerät möchtest *lach*.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML