Dienstag, 20. September 2011

Mal eins in blau / One in blue................


Huhu!

Dieses Buch habe ich für die liebe Tanja gebastelt habe.





♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This book I have made for dear
  Tanja.




Ich hab versucht, das starke Blau ein wenig mit Wischen auf Alt zu trimmen, so wie ich es gerne mag.
Ich weiß ja, das Buch ist nicht für mich, aber man muss ja seinen eigenen Stil rein bringen, oder?

Noch dazu fiel mir der Patchwork-Stil ein,  den ich sowohl vorne, als auch auf der Rückseite eingesetzt habe.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I've tried to wipe the bright blue, so it looks a little bit shabby. I like the shabby chic-style.
Ok, this book is not for my own, but .........I should bring my own pure style, right?

So the patchwork came into my mind and I did it this kind at the front and at the back.



 So ganz ohne Embellis geht es ja nicht, also habe ich reichlich Perlen, ein paar Knöpfe und Schmetterlinge untergebracht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Well...........quite without embellishments I couldn't do. So I used a lot of pearls, some buttons and also butterflies.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh das ist wieder super schön geworden. finde die farbkombi aber eigentlich recht schön :-) die tilda sieht auch super aus auf der bank so schön gemütlich :-)))

    schönen abend!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja auch ein wunderschönes Buch geworden und die Farbcombi gefällt mir auch sehr gut.Klasse finde ich auch die Rückseite im Patchworkstil.
    Außerdem finde ich die Wahl der Embellis sehr gut,nicht zu viel und nicht zu wenig,genau richtig.
    Kann mir asber vorstellen,dass das bestimmt nicht der letzte Auftrag war,bei den schönen Büchern.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. dieses Album ist auch wieder supertoll,,,,muss aber ehrlich sagen, dass mir das blau auch teilweise zu kräftig ist.Ist eben Geschmacksache.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, Du hast Tanni eine riesen Freude damit gemacht.

    Das Buch sieht klasse aus. Mal anders als die anderen Bücher. Mach weiter so!

    Sag mal kann man bei Dir auch die sogenannten Nachträge ordern?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, Nicole, ist das wieder wundervoll geworden!!!
    Ich kann mich gar nicht einkriegen... die traumhaften Farben, und die Knöpfe und das Patchwork-Muster und... ahhhh, einfach ein Traum!
    Also wenn Du mich fragst, hast Du Dich damit mal wieder selbst übertroffen!!! Ganz großes Kompliment!
    Knuddelz und bis hoffentlich bald,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. ein Traum von Buch wieder von dir Nicole, ich hätte nix gegen eins einzuwenden ;O)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Es ist einfach nur wieder zauberhaft geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Büchlein hast Du da gewerkelt. Es wird der Auftraggeberin ganz bestimmt gefallen.
    LG Letti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML