Donnerstag, 29. September 2011

Hanna & Friends # 113 - Sketch by Kiki



Ist schon wieder Donnerstag? Ich glaub ja.
Haben wir fast Oktober? Ich glaub nein.
Draußen ist herrlichstes Sommerwetter. Das ist doch verrückt.
Aber ich werde es genießen. Mir kann es ja nicht warm genug sein, ich bin so eine kleine Frostbeule..........ok, eine große Frostbeule. ;o)

Bei Hanna and  Friends haben wir diese Wochen wieder einen tollen Sketch von der lieben Kiki für euch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Is it really Thursday again? I guess yes.
Is it really close to October? I guess no.
Outside it's like hot-summer. That's so crazy.
But I will enjoy it, it can't be hot enough for me, I'm a little "frostbite"..........well, to be true....a big frostbite. ;o)

This week over at Hanna and Friends we have a great sketch by Kiki again.



Ich hab eine kleine Weihnachtsgeschenktasche gebastelt.

Leider ist mein Gedächtnis nicht so dolle und so hab ich vergessen, wie die Wirkung von Stickles auf rote Copics sind. Uahhh!!!! Dabei hab ich den "Pelz" weiß gelassen, aber die Stickles saugen quasi die Copicfarbe an.  Ätzend. Ich hab es versucht zu retten, in dem ich noch extra Glitzer rein gestreut habe, aber viel hat es leider nicht genutzt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have made a little christmas-gift-bag.

Unfortunately my memory is so bad, so I forgot that  Stickles don't get along with red Copics. *grrr*
And although I kept the "fur" white, however the Stickles absorb the red color from the coat. That suck.
I've really tried to rescue it, I put some extra glitter on it, but it doesn't help much.

 Rezept/Recipe:

Paper: Stampin Up Chilli Cardstock, Jillibean Christmas Chestnut Soup White Sugar
Stamps:  Tilda with Christmasgift by Magnolia, Sentiment and Postcard by LOTV
Flowers by Wild Orchid Craft
Coloration with Copics








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tüte ist das geworden! Und hättest du das mit den Stickles nicht erwähnt... mir wäre es nicht aufgefallen! *gg* Ganz super klasse!!!!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja das Motiv hätte ich auf dem Mekka auch noch gerne gekauft, aber da war jemand schneller ...

    Die Umsetzung des Sketches ist dir wunderbar gelungen. Und ich finde die leichte Verfärbung gar nicht schlimm.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht total schoen aus, die tuete, die ganze kombi gefaellt mir richtig gut.

    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön du das wieder hinbekommen hast!!
    Deine Arbeiten liebe ich,die sind einfach nur Klasse!!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Tüte auch so ;O)
    ich hatte gedacht, das gehört so.
    Dann hat Tilda halt ein flauschigen Wollmütze auf, welche etwas fusselt :O)

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. sooooo wunderschön.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Werk - und der Stempel ist soooo süß!!! Im nächsten Jahr muss ich am Samstag zum Mekka!!!
    Wenn Du das mit der Farbe nicht erwähnt hättest, wäre es überhaupt nicht aufgefallen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. WOW...Dein Werk ist einfach wieder traumhaft schööön *schwärm* :0)))

    Hab ein schönes Wochenende ;0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML