Donnerstag, 22. September 2011

Hanna & Friends # 112 - Anything goes



Es ist wieder mal Donnerstag.

Diese Woche könnt ihr euch bei Hanna and Friends richtig austoben, denn unser Thema heißt:

Anything goes

Wichtig ist, dass auf euern Werken etwas gestempeltes ist, und zwar ein Lebewesen, Tier, Mensch oder Fabelwesen.
Außerdem muss euer Beitrag in die Kategorie niedlich passen.

Wenn das alles erfüllt ist, habt ihr die Chance wieder einen wundervollen Preis zu gewinnen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It's Thursday again!!!

This week you are really free at Hanna and Friends.

Our topic is:

Anything goes.

The only rule is:

Your work is cute and there is a human or animal on it.
That's the way to get the chance to win a wonderful prize.


Ich habe diese Woche eine kleine Geschenktasche gewerkelt.
Das ist gar nicht so schwer, macht aber ne Menge her, denke ich.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This week I have pimped a little bag.
That's pretty easy and  has a large effect, I guess.


Das Papier ist von First Edition, Stanzen habe ich von Magnolia benutzt (das Tag und die Blätter).
Das Käsetuch haben Diana und ich zusammen in Amerika bestellt und Blumen sind von WOC.
Ach so, die Stempel sind natürlich von Magnolia. ;o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The paper is by First Edition, dies are by Magnolia (Tag and Leave).
The Cheese Cloth Diana ordered for us from the US and the flowers are by WOC.
Well, at last stamps are by Magnolia. ;o)




Beim Fotografieren hab ich leider gesehen, dass, wie und wann auch immer, ein kleiner Fleck über das Auge der Tilda gekommen ist. *heul* Das kann ich nun leider nicht mehr ändern, ohne die gesamte Tasche kaputt zu machen. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

When I took the pictures, I saw that there is a spot right over Tilda's eyes. Don't know why or when this happened......when I colored the Tilda, it wasn't there. *cry*
Well, I can't change it anymore. If I do, the whole bag would be damaged.
So I hope it isn't so bad.


Coloriert habe ich wie immer mit Copics.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

As always I have colored with Copics.

Danke für euern Besuch und eure lieben Kommentare.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks for stopping by and leaving a kind comment.
Wish you all a wonderful day!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    die Tasche ist einfach zauberhaft, sie gefällt mir super gut!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow.... die Tasche ist ein Traum!! Warum hab ich denn jetzt nicht Geburtstag???? *menno*

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nicole,Deine Geschenktasche ist ein echter Traum,wunderschön sieht sie aus.Wie immer eine super schöne Coloration,tolle Embellis und eine super schöne Zusammenstellung von allem.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    die Geschenktasche ist ein Traum! Da passt einfach alles zusammen! Da muss gar kein großes Geschenk mehr rein :-)

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole!

    ach das täschchen ist ja super herzig geworden. soooo süß u einfach toll gestaltet!!

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  6. hallo nicole!

    deine tasche gefällt mir total gut...ich bewundere deine arbeiten sehr! bei deinen kreationen stimmt einfach immer alles.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen,ich hätte jetzt auch gern Geburtstag, denn die Tasche ist wunderschön und die hätte bestimmt Jeder gern :O)
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. eine zuckersüße Tasche hast Du gemacht.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. och menno...ich hatte doch schon geburtstag...die tasche ist wirklich wunderschön geworden, da stimmt alles.
    lg und ein creatives weekend wüncht dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. ein allerliebstes Täschchen ist das geworden! Und den Fleck überm Auge hätet ich gar nicht bemekrt, wenn du nix gesagt hättest...
    Sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  11. Deine Geschenktasche ist echt klasse geworden. Macht wahnsinnig viel her ...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh Wahnsinn liebe Nicole, das ist ja eine wunderschöne Tüte. Klasse!!

    So schön coloriert *träum*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML