Donnerstag, 15. September 2011

Hanna & Friends # 111 - A Sketch by Kiki



Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Donnerstag und das tolle Mekka ist schon wieder fast eine Woche vorbei. Leider.
Es war soooo schön. Allerdings tun meine Füße immer noch weh. *lach*

Diese Woche gibt es bei Hanna and Friends einen Sketch von der lieben Kiki.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hi there !

It's Thursday again and Mekka is already gone......unfortunately. It was so great.
However, my feet still have pain. *lol*

This week we have a wonderful sketch by lovely Kiki  at Hanna and Friends.



Diese Karte habe ich für jemanden ganz besonderen gemacht. Für wen, darf ich noch nicht verraten.
Denn es gibt ein Mekka-Trostkarten-Wichteln bei uns im Stempel-Cafe und diese Karte habe ich dafür gemacht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This card is for someone special. For whom I can't say yet.
Because there is a "secret santa" at our Stempel-Cafe and it's for someone, who couldn't visit the fair last week.


Für die Karte habe ich neue Sachen vom Mekka  benutzt. Den süßen Stempel und das tolle Papier.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

For the card I have used new stuff, which I bought at the fair.
The cute Tilda -stamp and the wonderful paper.

Der Cardstock ist eigentlich dunkelbraun, auf dem Foto wirkt er wieder mal schwarz. Keine Ahnung, warum.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Actually the cardstock is dark-brown. However it looks like black at the picture. Don't know why.


Mit diesen Copics habe ich die Tilda coloriert.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The Tilda I've colored with these Copics.


Zu der Karte schicke ich noch ein kleines Geschenk mit. Das zeige ich euch aber erst, wenn es angekommen ist.

Falls ihr mögt, würde ich mich wie immer über liebe Kommentare und/oder einen Click auf meinen Wunsch freuen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

In addition to the card I have also sent a little gift.
This I'll show you next time, when it has arrived.

Thanks for all your kind comments.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Karte ist wunderschön geworden, genau den Papierblock habe ich auch als erstes verwendet von meiner Mekkabeute ;)

    Lg moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total zauberhaft.
    Da würde sich jeder darüber freuen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. eine traumhafte Karte hast Du gewerkelt....so schöne Farbkombi.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden,mit einer wundervollen Coloration und wunderschönem Papier.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    die Karte ist ja super zauberhaft geworden! Klasse schön die tollen Farben und die neuen Sachen eingeweiht!

    schönen abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein Traum*SCHMACHT*
    da wird sich die Bechenkte bestimmt freuen ;O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    die KArte ist total schön, da wäre ich auch gerne der Empfänger ;o)

    Ich bewunder immer wieder Deinen tollen Blog und vorallem die tollen Sachen die Du immer zeigst.

    Vielleicht hast Du ja mal Lust auch bei mir vorbei zu schauen?! Ich bin noch recht neu unter den Bloggern. :o( Aber jeder hat ja mal klein angefangen, nicht wahr?

    Würde mich auff jeden fall freuen.
    Hier gehts lang: http://kruemelskreativeecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,

    deine Karte ist wieder mal einsame Spitze. Das Motiv mag ich total gern und du hast es klasse coloriert. Die Papiere passen super dazu und die Blümchen und Blätter geben der Karte den letzten Schliff. Toll!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole, ich bin über Engelchens Blog bei Dir gelandet. Die Karte ist schööön, alles aus einem Guß und das Blau ist erholsam neben vielen rosafarbenen Karten, die man sonst so findet.
    Lg, Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML