Donnerstag, 8. September 2011

Hanna & Friends # 110 - A little gift



Es ist schon wieder Donnerstag.
In 2 Tage, also Samstag ist hier in Hagen das Stempel-Mekka, wie jedes Jahr.
Ich freu mich schon so wahnsinnig, euch alle wieder zu sehen und an den Ständen zu stöbern.
Natürlich werden die Augen und Wünsche wieder einmal größer sein, als der Geldbeutel, aber trotzdem ist es immer schön, dort zu sein.

Und zum Thema Mekka passt doch auch wunderbar das Thema unserer Hanna and Friends-Challenge.

Kleine Geschenke


Denn so kleine Schenklies tauschen ist doch immer herrlich.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It's Thursday again.
Two day anymore and the big stamping-fair "Stempel-Mekka" starts in Hagen.
I'm so happy to see you all again. And I'm also looking forward to visit all the shops.
Ok, eyes and wishes will be bigger than the purse, but anyway.........it's great to be there.

And matching to the Mekka our topic over at Hanna and Friends is

Little Gifts.



 Ich hab diese kleine Box aus 2 Milchkartons gemacht.
Seit meinem Geburtstag darf ich die tolle Stanze ja mein Eigen nennen. *freu*
Wie man so eine Box aber auch ohne Stanze macht, könnt ihr hier sehen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have made this little box out of two milkboxes.
Since my birthday I'm happy to call this great die my own.
How to make such a box without having this die, you can see here.

 Benutzt habe ich mal wieder vieles von SU.
Das Designpapier in Baiblau, den Cardstock in Savanne, den Stanzer Wellenkreis, die Tiny Tags (welche aber nur geliehen sind, leider). Ansonsten noch Paketband und Spellbinder Round Circle.
Außerdem noch die kleine Retro-Blume und Halbperlen.


Danke für's Vorbeischauen!!!
Ich würde mich über einen netten Kommentar riesig freuen.
Und evtl. habt ihr auch noch einen Click für mich über. Das wäre ganz toll.
Ich weiß, die Anzeige stimmt nicht, ich habe schon sehr viel mehr Clicks. Irgendwie zählt das Werk nicht weiter. :(

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks for stopping by and leaving a kind comment !!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, das ist wirklich ein super schönes Schenkli, finde die Box super gelungen u mit der süße Mietze einfach ein traum :-)

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. toll...soll das ein Schenkli sein oder Dein "kleiner"Geldbeutel. Das sieht supertoll aus. Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Messe und grüß Renate, Sandra, Sonja und überhaupt alle von mir.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML