Donnerstag, 1. September 2011

Hanna & Friends # 109 - Brown and one other color


 Huhu!

Wow, schon September.  Nächste Woche ist schon das Stempel-Mekka. Ist das nicht Wahnsinn? Wo ist das Jahr geblieben?

Heute haben wir eine Farb-Challenge bei Hanna and Friends.

Braun und 1 weitere Farbe.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hi!

Wohoo........already September....Next week we all meet at the fair Stempel-Mekka. Isn't that crazy? Where has the year gone?

Today we have a color-combo over at Hanna and Friends.

Brown and 1 other color.


Ich habe mir als Farb-Kombi Braun-Blau ausgesucht und eine Box für meine LOTV-Stempel-Abdrücke gemacht.

Das Papier ist von Stampin Up und ich liebe es sooooo. Am liebsten hätte ich es gar nicht benutzt, aber es sieht schon toll aus an der Box, oder?
Total edel und chic, heißt ja auch "Eleganter Abend".
Gemattet habe ich mit Baiblau und Savanne. Und mit weiß, aber weiß ist ja keine Farbe. ;o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I chose as color-combo brown and blue and have made a box with my favorite Stampin Up Paper. I love it!!!!
In this box I will sort my LOTV-images.


 Die Haare von dem linken Mädel sehen etwas doof aus,weil sie die gleiche Farbe haben, wie der Hut. Aber ich wollte gerne im Farbschema bleiben.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The hair of the girl quite left looks a little goofy, because it's the same color as the hat.
But I wanted to keep the same color-line.



Da der Deckel sich hinten nach oben öffnet, musste ich auf der Rückfront 2 Falzlinien in den Cardstock ziehen, damit genug Spielraum beim Öffnen bleibt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

As the lid opens back up, I have to score 2 folds into the cardstock, so it has enough leeway.


So sieht die Box von der Seite aus. Ich finde sie wahnsinnig chic. *oops*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

That's the way  the box looks from the side.
I find it pretty chic.

Geöffnet sieht es dann so aus. Ein Band hält den Deckel. Das war vielleicht ne Friemelarbeit.
Das ganze Beziehen war hier nicht so einfach. Aber hinterher ist man umso stolzer.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Open it looks like this. A ribbon holds the lid firmly.
It wasn't that easy to keep the ribbon at place.
But after doing,  you are so proud.


Ich bin wirklich ganz verliebt in diese Box und würde am liebsten noch eine dazu für die Magnolia-Abdrücke machen. Aber dafür bräuchte ich erst noch mal das schöne Papier. *grübel*

Apropos.........wer auch so schönes Papier haben mag, kann gerne mal zu Sonja rüber hüpfen. Sie macht am 02.09.2011 wieder eine kostenlose Sammelbestellung für euch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I'm pretty in love with this box and if I could, I would make a second one for my Magnolia-images.
But first, I need new paper, because this is used. ;o)










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole

    Deine Box gefällt mir sehr gut. Das Papier ist wirklich ganz schön und es passt farblich alles wunderbar zusammen.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. wow die Box sieht einfach super klasse aus! wirklich genial :-)

    da macht es immer wieder eine Freude die Box zur Hand nehmen!

    Schönen Tag! LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott... und ich dachte schon, Du übertreibst in Deiner Mail! ;-)

    Die Box ist wirklich suuuuuper schick geworden!
    Und wenn Dich die Frisur nun sooo sehr stört... ich würde mich heldenhaft "aufopfern" und der Box ein gutes neues zu Hause bieten *flöt*!!!

    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    Deine Box ist wunderschön. Ein richtiger Traum!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML