Samstag, 24. September 2011

Ende gut - hoffentlich alles gut ;o)



Was ein Tag gestern!

War ja noch mit Kimbamaus beim Tierarzt, weil sie gehumpelt hat. Eigentlich hinten, aber wie sich rausstellte, war sie vorne auch verletzt. Also hinten humpelt sie wohl altersbedingt wegen Arthrose. Dafür hat sie Tabletten und eine Spritze bekommen.

Vorne hat sie sich wieder einmal ein bissel vom Ballen abgeschnitten. Das musste auch versorgt werden.
Das ist aber auch, weil jeder seinen Scheiß einfach weg schmeißt und lauter Scherben und andere scharfen Dinge auf der Wiese liegen. Schrecklich.

Was mir aber nun Sorgen macht ist, dass Kimba seit gestern extrem viel trinkt und auch alle paar Meter Pippi macht. Das kenne ich überhaupt nicht von ihr. Naja, ich muss Montag eh noch mal zum TA und werde dann mal nachfragen, woran das liegen kann. 

Seltsam ist das schon. Normalerweise muss man sie zum Trinken zwingen und heute steht sie minutenlang an der Gießkanne und säuft.
Gießkanne? Jawohl........seit jeher trinkt Kimba am liebsten aus der Gießkanne. Warum auch immer.
Aber das ist schon eine Kimba-Gießkasse. Extra für sie gekauft und nur dafür benutzt.


 So, und nun hab ich mich auch endlich entschieden.
Ich bleibe bei meiner ersten Wahl und entscheide mich für das Nokia-Handy.
Es ist zwar nicht spektakulär und hat nichts besonderes, aber ich komme mit klar.
Ich werde ja auch nicht jünger. *lach* Und da muss ich so ein Handy ja auch bedienen können. ;o)

Nun heißt es hibbeln, wann es kommt. Ich schätze so in 6 Wochen.
Hoffentlich ist es dann noch da. *hibbel*

Gerne dürft ihr aber weiterhin clicken, da ich noch soooo viele Wünsche hab, die ich mir selber nicht erfüllen kann.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Vielleicht schaffe ich es nachher noch eine Karte zu zeigen. Mal schauen.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Arme Kimba Maus, ja mit seinen Hundis hat man schon so seine Sorgen.
    Ich habe zwei und einer davon hat Probleme mit der Kniescheibe, aber dat wird schon..
    Kann es vielleicht nicht auch an den Tabletten liegen, die Kimba wegen der Athrose nehmen muss, (vermertes Pipi machen) Ich drück euch ganz doll die Daumen das alles gut geht.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Och Nicole, drück mal Kimba Maus ganz tolle, die Ärmste.

    Ich hoffe ihr gehts bald wieder ut.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer schlimm, wenn etwas mit den lieben Tieren ist. Mache mir da auch immer Sorgen.
    Kann es von den Tabletten kommen, dass sie vermehrt Durst und Harndrang hat?

    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch die Arme,das tut mir aber leid.Gute Besserung für die Süße.Ich denke mal auch,dass es an den Tabletten liegt,dass Kimba im Moment so viel trinkt.
    Glückwunsch zu Deiner Handyentscheidung und viel Spaß dann damit.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. och die arme maus...kann es vielleicht an den tabletten oder der spritze liegen, dass sie aufeinmal mehr durst hat?
    frag mal am montag den tierdoc.
    alles gute für dein humpelinchen und viel spass mit deinem neuen handy
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML