Freitag, 30. September 2011

Ein kleines Set / A little Set


Meine liebe Freundin Sonja hatte vor gut 1 Woche Geburtstag. Leider war ich mit meinem Geschenk ein bissel spät dran, aber gestern ist es zum Glück endlich angekommen.

Es besteht eigentlich aus 3 Teilen.
Geschenketüte (natürlich noch ein bissel gefüllt) und Karte hab ich euch schon hier gezeigt.

Der 2. Teil ist für Sonjas neuen "Beruf" gedacht. *ggg*
Sonja ist ja seit einiger Zeit erfolgreiche Stampin Up-Demo und mein persönlicher Dealer und so bekam sie von mir ein Kunden-Adressbuch, sowie eine Notizzettelbox, wo sie sich wichtige Sachen notieren kann.
Ich dachte, so was braucht eine erfolgreiche Geschäftsfrau. ;o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Last week it was the birthday of my lovely friend Sonja.
Unfortunately my gift came a little late, but finally she got it yesterday.

So I can show you now, what I've made for her.

Actually the gift includes 3 parts.
One part I've shown you already here.
The card and a little gift-bag, which I have filled of course.

The second part is for the new "profession" of Sonja. *lol*
You know, since some time she is a successful SU-Demo and my personal dealer. ;o)
And so I have made for her a customer-adress-book and a notepad-box.

 Ich habe versucht, Sonjas Vorlieben zu berücksichtigen: Eulen, Rosa-Brown, SU-Papier........ich hoffe, es gefällt ihr.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I've tried to consider  her preferences: Owls, pink-brown, SU-Paper........I hope, she likes it.

 Die kleine Eule ist aus Stampin-Up-Stanzteilen entstanden, nach einer Anleitung von Sonja.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The little owl was created with Stampin Up-Punches.
Sonja once told me, how to make it.

 Als Farben habe ich Schokobraun mit Himbeerrot kombiniert. Und natürlich weiß. ;o)



Innen sieht es so aus.
Ein selbstgemachtes Register und Blätter, auf denen sie Adresse, Geburtstag und Notizen zu jedem Kunden eintragen kann.
Das Weiße ist Buchbinderleinen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inside it looks like this.
A selfmade index and pages, on which she can write names, birthdays and other important notes.
 Und dies ist die Notizzettelbox. Pasend zum Buch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And this is the notepad-box, matching to the book.



Und morgen zeige ich euch dann den 3. Teil des Geschenkes.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And tomorrow I will show you the 3. part of the gift.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Set ist wunderschön geworden.

    Genau das richtige für eine erfolgreiche Geschäftsfrau.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich find diese Eule sooooo klasse, allein deshalb find ich das Set schon mega toll. Aber mal im Ernst, damit ist Sonja ja super ausgerüstet und ich finde das Adressbuch/den Ordner einfach ein geniales Geschenk. Ich hätte mich auf jeden Fall über die Sachen wie ein Keks gefreut.
    LG Meike
    PS ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil.

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Set ist das...die Eule schaut so aufmerksam,,, da würd ich mich nicht dran vergreifen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nicole,
    wenn sich da Sonja nicht gefreut hat,dann weiß ich ja nicht.
    Dein Set ist so wunderschön und mit viel Liebe gestaltet,das sieht man.
    Soll ich dir mal verraten, wann ich Geburtstag habe :O) ??? hi hi
    Ich freue mich schon auf morgen,wenn der dritte Teil deines Set´s kommt.
    Viele Grüße.Dagmar
    P.S. und einen dicken Knuddel an deine Kimba-Maus

    AntwortenLöschen
  5. Das Adressbuch gefällt mir ganz besonders gut! Eine super Idee. Das kann man als Demonstratorin wirklich gut brauchen. Sonja hat sich bestimmt riesig gefreut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML