Sonntag, 18. September 2011

Die Qual der Wahl...........wie soll ich mich entscheiden?



So langsam ist es so weit..........noch ein bisschen und das Geld für ein neues Handy habe ich mir erspielt bzw. durch eure Clicks bekommen. 

Nun wird es Zeit, dass ich mich auf ein Handy festlege. Und das ist soooo schwer. Ich hasse das. Ich kann mich nicht entscheiden. 

Das Schlimmste für mich ist, mich zu entscheiden........möchte ich nun ein Touchscreen-Handy oder lieber mit Tastatur? 
Und muss es unbedingt ein Nokia sein (ich bin ja Nokia-Fan) oder sind andere Handys vielleicht inzwischen besser? 

Ich hatte ja dieses Handy  (ich wunder mich, dass es das immer noch zu kaufen gibt, ich hab meins vor ca. 6 Jahren gekauft) und mochte es sehr. Leider ist es dann vor 2 Jahren aus Versehen in der Waschmaschine gelandet und hat dabei heldenhaft den Tod erlitten. *schnief*
Es hatte mir stets treue Dienste geleistet.

Von einer selbstlosen, lieben Stemplerin habe ich dann dieses Handy (gebraucht) geschenkt bekommen.
Leider gibt es langsam den Geist auf. Aber wenigstens stirbt es eines natürlichen Todes. ;o)

Und deswegen brauche ich jetzt halt dringend ein neues Handy. Und da kaufen ja nicht drin ist, muss ich durch "Dshini" durch. *lach*

So, und nun frag ich euch.........habt ihr vielleicht Empfehlungen? Kennt ihr gute, preiswerte Handys?

Wichtig ist: Man muss es bei Amazon kaufen können und sollte um 100€ kosten. Billiger geht es natürlich auch, teurer nur bedingt. Also bis 130€ würde ich vielleicht gehen, dann müsste ich noch 1,5 Monate weiter spielen. So lange hält mein Handy hoffentlich noch.

Was ist mir wichtig?

Typisch Frau: Das Aussehen. *lach* 

Ich werde nicht ins Internet gehen, da ich nur eine Blau.de-Prepaid-Karte habe. Ein Vertrag ist im Moment nicht drin. :(

Ich brauche einen Wecker, es sollte einen guten Akku haben, ich möchte Fotos machen und SMS-schreiben.
Und natürlich telefonieren. *ggg*

Musikhören wäre auch toll, ist aber kein Muss. 
Wäre für mich nur interessant, wenn ich selber Musik aufspielen könnte, da ich ja wie gesagt nicht ins Internet gehen werden, also nichts runterlade.

Und sonst????

Wie gesagt, vom Aussehen finde ich die Touchscreens toll. 
Und es sieht auch cool aus, wenn man so scrollt. 
Aber sind sie wirklich praktisch?

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Tipps geben, welches Handy ihr empfehlen könnt.........sagen, mit welchem Handy ihr totale Probleme habt und deswegen davon abratet............

Ich hatte ja, als ich den Wunsch bei Dshini erstellt habe, das Handy oben ausgesucht. Das Nokia C3-00.
Aber ich kann den Wunsch noch jederzeit, bevor er erfüllt ist, ändern.

Nokia, Samsung, LG, HTC, Sony Ericson????

Welches Schweinderl soll ich mir aussuchen? 

Ich danke euch gaaaaaaaaaaaanz doll für eure Hilfe!!!! *knuddel*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. lass das was du jetzt stehen hast. das ich total i.o.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    also mir persönlich würde das, was Du jetzt ausgesucht hast, nicht gefallen. Da wären mir die Tasten eindeutig zu klein.
    Ich hab jetzt das 2 Touch und das nächste wird wieder eines. Da ich das echt klasse finde. Vor allem der super große Bildschirm, was man ja bei Tasten nicht hat.

    Hast Du vll. die Möglichkeit in ein Laden zu gehen und sie Dir anzuschauen, das hilft mir immer. Weil sie liegen doch anders in der Hand und ich denke das Nokia is schon recht groß.

    Ich drück Dir die Daumen, das Du das passende Handy für Dich findest.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Warum nimmst Du denn nicht das wo Du so zufrieden mit warst? Wenn es das noch zu kaufen gibt, scheint es ja relativ beliebt zu sein und Du weißt was Du hast.
    Ich kenn' mich mit Handys gar nicht so aus, Hauptsache man kann damit telefonieren ;o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir auch nur empfehlen, die Handys in einem Shop anzuschauen! Da kannst Du dir die Menüs anschauen und auch das Aussehen und die Handhabung besser beurteilen. Sonst bist du am Ende enttäuscht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. wenn Du wert auf einen langehaltenden Akku legst, sind die Smartphones nix, da hält der Akku bei Internetnutzung einen Tag

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,

    also ich kann Dir nur sagen das ich mit meinem Sony Ericsson sehr zufrieden bin. Man kann musik hören, Bilder machen, telefonieren ;o) sms /mms schreiben, Spiele hat es auch installiert. Einen gut funktionierenden Wecker, und noch einiges mehr. Das einzige ist, wenn man von Nokia wechselt, dass man sich erstmal an das Menü gewöhnen muß. Aber das hast Du bei den anderen Handys auch. Ach ja, und die Akkuleistung ist auch gut. Ich hab noch nie Probleme gehabt.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML