Freitag, 12. August 2011

Zettelbox / Note Box





Zu der Karte von gestern habe ich noch eine Zettelbox gemacht.
Auch den kleinen Bleistift habe ich ein Kleidchen verpasst. ;o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Matching to the card I've showed you yesterday, I have made this little note box.
Even the little pencil I have given a  "dress". ;o)


 Vielen Dank für euern Besuch, eure lieben Kommentare und eure Clicks für mich.
Knuddelz!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanx for stopping by and for your kind comments.
Big hug!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    dieses Set finde ich richtig hübsch. Die Farben sehen toll aus und das Motiv ist total niedlich.
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte fand ich ja schon richtig hammergeil, aber das ganze Set... wow.
    Du brauchst dich echt nicht vor den etwas kräftigeren Farben zu fürchten *drück*

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole

    Dein Set aus Karte und Notizzettelbox gefällt mir sehr gut. Die kräftigen Farben finde ich schön und es passt alles bestens zusammen.

    Schönen Tag noch und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Zettelbox hast Du gewerkelt...und dazu noch den Bleistift verschönt...ganz, ganz toll.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    ein super schönes Set ist das geworden, da wird sich jemand freuen. Kannst ruhig öfter die tollen kräftigen Farben nehmen :-)

    Schönen FreitagAbend noch. lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    dein Set ist ganz klasse geworden und die kräftigen Farben harmonieren wunderbar und es ist alles harmonisch und stimmig.
    Dir und Kimba ein tolles Wochenende.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML