Sonntag, 14. August 2011

Welches Handy?


Ich möchte mal wieder gerne eure Meinung hören.
Ich versuche mir ja gerade über Dshini ein neues Handy zu erspielen.
Und so langsam, auch durch eure lieben Clicks (Vielen Dank!!!! ) näher ich mich dem Ende.

Nun heißt es, welches Handy soll es denn nun wirklich werden? *grübel*
Ich hab keine Ahnung. Ich war zwar schon mal im Handyladen, aber Beratung, wenn man nichts kaufen möchte, ist ja nicht so dolle und leider waren die Handys auch nicht in Betrieb, so dass ich sie nicht ausprobieren konnte.

Nun dachte ich, ich hab so viele liebe Leser und vielleicht hat der ein oder andere von euch eines dieser Handys und kann mir die Pros und Contras nennen.
Oder ihr habt vielleicht einen ultimativen Tipp für mich, welches Handy toll ist.
Sollte aber nur plus/minus 100€ kosten ohne Vertrag.

Ich möchte nicht ins Internet, d.h. das Handy sollte sich ausschalten lassen, so dass ich nicht ins Internet komme.
Ich möchte gerne eine gute Kamera, Musik hören, SMS schreiben und telefonieren.
Ein oder zwei Wecker wären auch gut.

So, und diese Handys stehen im Moment zur Wahl.


Nokia C00





Ich weiß, ziemlich unterschiedliche Handys.

Ich muss ja gestehen, dass ich seit jeher ein Nokia-Fan bin, von der Bedienung her und so.

Aber ich hätte wirklich gerne eure Meinung. 
Wäre ganz toll, wenn ihr mir ein paar Kauftipps oder evtl. auch Warnungen geben könnten. 
Weil sich eins vielleicht schlecht bedienen lässt oder man es eben nicht ausschalten kann, damit es sich nicht mit dem Internet verbindet.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!!
Und einen schönen Sonntag (hier geht leider die Welt unter..........schrecklich wie es regnet).






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. habe gerade mal meinen Mann gefragt, der arbeitet in der Handyabteilung eines großen Elektrofachmarkts ;-)
    Also er würde dir bei deinen Wünschen das erste oder letzte empfehlen.. die beiden anderen sind.. naja.. Dödelhandys.. :-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Das Samsung S5230 Star solltest definitiv nicht nehmen, hat eine Freundin von mir ist super unzufrieden, weil es ständig abstürzt... LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das erste nehmen :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. hab keinen blassen Schimmer- Sorry!
    LG und hier regnet es auch immer wieder...man meint,da oben spielt Petrua am Wasserhahn. MSBine

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja auch ein nokia typ;-)
    mir gefällt das letzte gut. das erste müßte ich mal gesehen haben.
    viel spaß noch beim knobeln
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    ich habe das 5230 von Nokia gehabt und es jetzt meinem Sohn vererbt.
    Ich würde dir das empfehlen.

    Es kommt aber immer drauf an was du für Ansprüche an das Handy hast - ich bin auf das Samsung Galaxy Si9000 umgestiegen und möchte es nicht mehr missen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe das Samsung B3310 in rosa für meine Zwecke reicht es vollkommen aus. Macht super Bilder, mit der Querz Tastatur kann man super schreiben. Mir reicht es allemal..
    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Samsung S5230 Star

    das habe ich und bin damit voll zufrieden..den es macht das was auch Du nur möchtest..

    AntwortenLöschen
  9. Hm, technische Beratung ist ja immer so eine Sache, da jeder seine Vorlieben und Abneigungen hat. Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich Dir allerdings zum Samsung raten. Ich selbst habe schon viele Jahre nur Samung-Handys und bin immer vollauf zufrieden! Weiter oben schrieb jemand, dass das Samsung ständig abstürzt, also ich denke da hat diejenige ein Montagsmodell erwischt, denn bei allen meinen Samsungs (und Dani hatte auch schon verschiedene Modelle) ist das noch NIE passiert!

    Letztendlich musst Du Dich aber natürlich selbst entscheiden. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    PS: Gib doch mal den jeweiligen Typ der zur Auswahl stehenden Handys in Google ein und suche nach Erfahrungsberichten. Klar, da gibt es auch viele unterschiedliche Meinungen, aber so verschaffst Du Dir auf jeden Fall schon mal einen groben Überblick.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML