Freitag, 26. August 2011

Und noch ein Magnolia-Collection-Buch / And once more a Magnolia-Collection-Book


Heute kann ich euch ein weiteres Magnolia-Collection-Buch zeigen.

Dieses Buch habe ich für die liebe Katja gemacht.

Leider sind die Fotos sehr schlecht, da ich sie spät abends gemacht habe, als es schon dunkel war.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I can show you another Magnolia-Collection-Book.

This one I have made for lovely Katja.


Unfortunately the pictures aren't that good, because I have taken it pretty late and it was absoluty dark out- and inside.




Dieses Mal habe ich einfach 4 Tildas aus verschiedenen Collectionen ohne Szene gewählt.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This time I have chosen 4 Tildas from various collections without doing a scene.






Und wie immer alle Motive nach Collectionen sortiert im inneren des Buches.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And as usual every single image sorted by collections inside of the book.











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    was soll man sagen ? Wie immer ist dein Buch toll geworden und man weiß garnicht, wenn man sich entscheiden müßte,welches am Schönsten ist.
    Wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Dein Buch bzw. Katja´s Buch das Du gemacht hast gefällt mir super gut. Wow.

    Bezüglich der Handhabung habe ich eine Frage.
    Ist das einfach um zu sehen welche Mädels Du hast oder sind da Abdrücke von denen die Du hast?
    Bin Neuling ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das wieder ein schönes Buch.*schwärm* Da wird sich Katja bestimmt sehr drüber freuen.Ich glaube,ich schicke Dir mal 'ne Mail.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wann hast Du das wieder gezaubert?!
    Die Machart mit den vier Motiven ist absolut oberniedlich und sooooo wunderschön coloriert!!! *hachz*
    Wie gut, dass Magnolia immer weiter produziert, da wird mein Buch leider leider nicht ewig reichen und ich kann noch eins bei Dir bestellen! ;-) *freu*

    Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende
    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz tolles wunderschönes Buch hast Du gemacht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön das buch wieder geworden ist. tolle farben hast verwendet u sieht klasse aus mit 4 motiven!!

    schönen freitag u viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Wow, das war sicher eine heiden Arbeit, aber das wird sich gelohnt haben.

    Allerdings wenn ich die alle sehen würde, ich würd mich sicher in jede verlieben udn alle haben wollen :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Meins, meins, meins.

    Vielen lieben Dank, Nicole, für das wunderschöne Magnolia-Buch. Es gefällt mir super gut. Ich war ja gestern beim öffnen des Päckchens ganz hibbelig und gespannt, wie es ausschaut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Da wird wirklich eines schöner als das andere.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML