Freitag, 5. August 2011

Und noch ein Magnolia-Collection-Buch / And once more a Magnolia-Collection-Book


Ich hoffe, ihr werdet es nicht leid.
Aber ich hab noch ein Magnolia-Buch für euch.






Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Papertake Weekly: Anything goes

Cards and More: Punkte und Perlen

7KidsCollege Fund: Anything, but a card

Nightshift Stamping: Alles erlaubt

Charisma Cardz: Bingo (I have choosed Flowers, Pearls and Glitter)

Just Magnolia and Hänglar: Anything goes with a little glitter

Stamping for the Weekend: Spots and Dots














Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ohhh das wäre auch meine Farbkombi :)
    Ein tolles Buch ist das geworden !!!

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. das hast Du toll gemacht.
    Ein schönes WE und LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! this is really wonderful.Thanks for playing with Charisma this week.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  4. Hi sweetie, this is just gorgeous, great colours too, thanks for joining us at JM/HS this week big hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  5. This is just fabulous! :)

    Thanks so much for playing along with Charisma Cardz this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    ein ganz wundervolles Buch hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch. Ich bin von Deinen Büchern immer schwer begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Just love it what a fabulous idea and love your choice of colours and Tilda!!! Cahnelle xxx

    AntwortenLöschen
  9. A gorgeous creation! Thanks for joining us at Charisma Cardz this week xxx

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaa es ist wunderschön und gehört jetzt ganz allein mir. Vielen lieben Dank Nicole.

    Liebe Grüße aus Braunschweig
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. Hello lovely.
    Wow..OMG..Your bookcard is gorgeous. Lovely colors and wonderful details. Thank you for your participation in the PTWC in the week.
    Hugs August GDT Marika

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Arbeit, danke fürs Mitmachen bei CUM.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön ist dieses Buch geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein tolles Buch!
    Gefällt mir total gut die Umsetzung...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und More

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab zwar nicht so richtig ne Ahnung, was ein Collection-buch ist, aber mir gefällt es dennoch sehr!

    Vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  16. WOW! this is stunning! gorgeous colours and design! thanks for joining us at Just Magnolia! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  17. Stunning creation! Thanks for joining us at 7 Kids College Fund Challenge this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML