Montag, 8. August 2011

Sorry, es gibt noch nichts Neues / Sorry, I have no new things to show

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche.
Ich hoffe, er läuft bei euch besser als bei mir.
Kimba ist seit Mittwoch krank, sie hat Durchfall. Letzte Nacht war es wieder extrem schlimm, die Arme. Aber auch ich Arme, denn ich weiß nicht mehr, was Schlaf ist. Und das seit 5 Nächten.
Ich bin völlig k.o.
Jetzt geht es gleich erst einmal zur Arbeit und nach Feierabend fahre ich dann doch mal zum Tierarzt.
Ich hatte gehofft, dass es ohne geht, aber wie es scheint, geht es nicht.

Vielleicht kann ich euch morgen wieder was zeigen.
Ich hoffe es.
Und wie immer, würde ich mich super freuen, wenn ihr für mich clickt.
Knuddlez!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hi !!!

I wish you all a wonderful start into a new week.
I hope, your start is better than mine.
Kimba is ill. And that since last Wednesday.
She has diarrhea and that means, no sleep for her, but also not for me.
5 Nights without sleep, I feel like a zombie.

Now I have to go to office, to work a little bit. And after work is done, I will go with Kimba to the veterenarian. I thought it work without, but it seems as if this was a fallacy.

Hope she will feel better then and we both get some sleep.

Maybe I can show something new tomorrow. Cross my fingers.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass es Deiner süßen Kimba bald wieder besser geht und Du dann Deinen wohlverdienten Schlaf nachholen kannst!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wei ..das klingt ja garnicht gut. Ich hoffe der TA kann deiner Süßen schnell helfen! Gute Besserung.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ohjeee ich hoffe man kann ihr helfen. Benny bekommt dann von mir mal einen Tag gar kein essen und dann am nächsten Tag gekochtes Huhn.

    NAdine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML