Freitag, 19. August 2011

Meine Geburtstagspost 2011 / My birthday mail

Gestern war mein Geburtstag..........38.....Gott, was bin ich alt. *lach*
Gut, dass ich mich höchstens wie 23 fühle. ;o)

Besonders schön war es, dass den ganzen Tag die Sonne geschienen hat (die Gewitter kamen zum Glück erst spät abends) und dass meine Freundin Sonja mich besucht hat, ganz spontan.
So konnte ich meinen Geburtstag richtig schön genießen.

Und ich habe traumhafte Post und Geschenke bekommen.
Die möchte ich euch nun hier zeigen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yesterday it was my birthday..........38......oh my God, how old. *lol*
Luckily I just feel like 23. ;o)

Especially nice was, that the whole day the sun was shining (the thunderstorms came in the late evening) and my dear friend Sonja visited me.
So I could really enjoy my special day.

And this wonderful mail I've got and I want to share it with you.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Diese zauberhafte Karte habe ich von der lieben Jessi bekommen.
Vielen lieben Dank !!! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This wonderful card I got from lovely Jessi.
Thank you so much !!!! *bighug*

Und diese traumhaft schöne Karte hat mir die liebe Anja (Herzchen) geschickt.

Vielen lieben Dank !!! *knuddel*


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And lovely Anja has sent me this amazing card.
Thank you so much !!!! *bighug*

Von der lieben Claudia(Zotty) bekam ich diese wundervolle Karte samt tollen Stempel.

Vielen lieben Dank !!! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

From lovely Claudia I got this wonderful card including  cute stamps.
Thank you so much !!! *bighug*




Und auch die liebe Kiki hat an mich gedacht.
Eine tolle Idee, eine Easelkarte mit Notizblock. Wow !!!
Traumhaft schön !!!

Vielen lieben Dank !!! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Also lovely Kiki has remembered my birthday.
What a great idea, an easelcard with notebook papers. Wohoo!!!
It's a dream !!!
Thank you so much !!!! *bighug*



Ich hab nicht nur Karten bekommen, sondern auch Päckchen.
Wie dieses hier von der lieben Anja (Frickelfee).

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I've not only got cards, but also parcels.
Like this one by lovely Anja.

Eine tolle Karte mit wunderschönem Inhalt......

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

A wonderful card including great things.........

Der Stempel ist sooooo schön!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The stamp is sooooo cute !!!!


Und dazu gab es selbstgemachten Pflaumenlikör.
Da ich leider keinen Alkohol trinke, bekommt meine Mum die Flasche.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

In addition I got this handmade plum liqueur.
Unfortunely I don't like alcohol, but so my Mum get this one.


Und noch dazu yummy Pralinen in einer tollen Dose.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And also yummy pralines in a cute chocolate box.





Und die liebe Anja hat auch an Kimba gedacht.
Kimba und ich sagen vielen lieben Dank!!!!
*knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And also Kimba got goodies from lovely Anja.
Kimba and I want to say thank you so much !!!!
*bighug*


Ein weiteres Päckchen kam von der lieben Ursula (Barnika).
Wow, so viele schöne Sachen !!!!

Zunächst gab es diese tolle Foto-Box (die ich für meine Abdrücke nutzen werde), die ich pimpen darf.
Ich werde euch dann zeigen, wenn es so weit ist.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Another parcel I got from lovely Ursula.
Wohoo...........so many wonderful things........starting with this great photo box, which I can pimp in the way I want.
When it's finished, I will show it to you.




In der Box befand sich diese tolle Buchkarte mit genialem, wunderschönen Inhalt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inside the box there was a wonderful book-card with absolut great content.


Ein Gutschein von LOTV und die DVD von Martin Rütter. Ich liebe Martin Rütter. Also als Hundeflüsterer. ;o) Und weil er so witzig ist.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

A voucher from LOTV and the DVD from Martin Rütter.........I love Martin Rütter.
Well, just as a dog whisperer and because he is so funny. ;o)



Und Leckere für mich gab es auch noch. Gleich in der Jahresausgabe mit Nachfüller.
Genial !!!!

Vielen lieben Dank Ursula !!!
*knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And sweets for me  I got also. A chocolate dispenser and a refill.
Brilliant !!!!

Thanks so much Ursula !!!!
*bighug*


Und last but not least die wundervollen Geschenk meiner Freundin Sonja(2008).

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And last but not least these wonderful gifts from my friends Sonja.

Eine ganz tolle Karte.........

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

A wonderful card..................

Und eine Box, die hab ich noch nie gesehen.........also das Innenleben..........wow........was für eine Arbeit.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And a box, I have never seen before.........well, at least the inside.........wohoo...........what kind of work.





Und die Box war natürlich nicht leer.
All das habe ich bekommen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And the box war filled with so many wonderful things.

Etwas für die Seele...........

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Something for my soul.................

Noch dazu die tolle Mini-Milchkarton-Stanze und ein geniales Stempelset.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

In addition this wonderful Mini-Milk-Punch and a gorgeous stamping set.


Und Sachen, die man immer gebrauchen kann.........Band, Embellis ohne Ende und dann noch die wundervolle kleine Tasche.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And things, you can always use.............ribbon, embellishments on and on and for sure this wonderful little bag.


Liebe Sonja, vielen Dank für deinen Besuch heute und die tollen Schenklies.
Lass dich knuddeln !!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Dear Sonja, thank you so much for your visit today and for the wonderful gifts.
Let me give you ab big hug !!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Der Wahnsinn, den Du da an Post bekommen hast.
    Alles gute noch mal nachträglich zum Geburtstag...
    Bei so viel schöner und lieber Post, möchte man da nicht immer Geburtstags haben?? =)

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Nicole ich wünsche dir auch Alles Gute Nachträglich zu deinem Geburtstag, und du hast wunderschöne Post bekommen, darüber würde sich glaube ich jeder freuen. Viel Freude mit deinen Sachen und dir und Kimba ein schönes Wochenende. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Woooow....hast Du schöne Geburtstagspost bekommen.Viel Spaß damit.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, das du einen sonnigen, wunderschönen Tag hattest!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
    Mensch .. du hast ja wahnsinnig viele tolle Karten bekommen.
    Liebe Grüße und ein schönes We wünscht Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML