Dienstag, 30. August 2011

Mein Gewinn / My prize


*freu* Heute ist mein Gewinn von The Ribbon Girl angekommen. 
Klein, aber fein und mein. Die Knöpfe finde ich besonders schön.
Und das Band, was oben drauf liegt, ist fast so wie das SU-Saumband. 
Mal sehen, ob sich das auch ribbeln lässt.

Vielen Dank für den Preis !!!

Und vielen Dank, dass ihr weiter eifrig für mich clickt.
Leider ist der Counter irgendwie kaputt. Ich bin schon sehr viel weiter mit den Dshins, auch Dank eurer Hilfe.
Und ich bin auch weiterhin auf eure Clicks angewiesen.
Ein dickes Dankeschön, an alle, die mich unterstützen. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yeah, today I got the prize I've won from The Ribbon Girl.
Little, but pretty and mine. 
Especially the buttons are sooo cute. 

Thanx so much !!!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem schönen Gewinn,
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Wow schöne Sachen hast Du gewonnen.Viel Spaß damit,bin mal gespannt was Du damit Schönes werkelst.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML