Samstag, 27. August 2011

Magnolia-Buch als Geburtstagsgeschenk / Magnolia-Book as a birthday gift



Die liebe Heike hatte vorgestern Geburtstag und als Geschenk hat sie dieses Set von mir bekommen.

Die Karte habe ich ja schon vor ein paar Tagen gezeigt und yippieh, damit habe ich sogar eine Challenge gewonnen.

Dazu gab es dann das passende Magnolia-Collection-Buch. Damit Heike nun auch endlich eins hat und nicht immer bei Susanne luschern muss. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Last Thursday it was lovely Heike's birthday and  I gave to her this little gift-set.

The card I have shown already and yeah.......I really won a challenge with this card. *yippieh*

Matching to that I have made a Magnolia-Collection-Book for Heike. So there is no need anymore to have a look into Susanne's book. ;O)





Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I wish you all a wonderful Saturday !!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    ja wen Du so weiter machst, möchte ich auch ein Ordner *rotwerd*
    Am liebsten in Türkies/weiß gehalten...

    ich bin begeistert von den Ordnern.. die sehen sooooooooooooooo toll aus..*schwärm*

    schau mal auf meinen Blog, vielleicht magste auch in den Lostopf hüpfen..geht noch bis Sonntag.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. wieder so ein wunderschönes Teil...
    wooooow!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Da kann Frau ja richtig neidisch werden ;O)
    So eins hätte ich auch gerne *SCHMACHT**TRÄUM*
    Und dann auch die tolle Gewinner Karte*KLATSCHEN*, da wird sich Heike gefreud haben!!!!
    LIebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben, die Gestaltung - alles einfach genial.
    Du kannst es einfach.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nicole,wieder so ein schönes Büchlein.Das sieht so klasse aus,da wird sich Heike bestimmt sehr drüber freuen.Glückwunsch zum Gewinn der Challenge,die Karte ist ja auch ein Traum.Ich bin immer wieder hin und weg von Deiner Coloration und der Gestaltung Deiner Karten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    auch ich möchte dir recht herzlich zu deinem Gewinn gratulieren :O)
    Du machst auch einfach traumhafte Sachen.
    Heike wird sich bestimmt riesig über ihr Geschenk von dir gefreut haben.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML