Montag, 1. August 2011

Klein und Groß / Little and Tall

Huhu!

Ich dachte, wenn ich euch schon nichts basteltechnisches zeigen kann, zeige ich euch mal einen Zeitraffer. ;o)

Hier seht ihr Kimba mit 5 Wochen (auf dem Arm meiner Mum).

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hi!

So, even if I can't show you something stamped, I maybe show you a time lapse. ;o)

Here you can see Kimba just 5 weeks old ( on my Mom's arm).



Und auch Lucy mit 5 Wochen auf dem Arm ihres Frauchens, meiner Schwester Stephie.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And this is Lucy, also 5 weeks old, with her mistress, my sister Stephie.



Und hier die beiden Racker in groß. *ggg*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And here both sweeties grown up. *lol*




Und hier nun meine Schwestern und ich. Gott, ist das lang her. Das muss 1974 gewesen sein.
Ich als kleines Nesthäkchen, Stephie etwas älter und Petra war die "Große".

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And now me and my two sisters. Oh my god, this is so long ago.....around 1974.
I was the little Youngest, Stephie just a little older and Petra was , and still is, the Earliest.




Und auch wir sind groß geworden. *lach*
V.l. meinereiner, Stephie und Petra.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 And we also grew up. *lol*

From the left: Me, Stephie and Petra.



Ich möchte mich ganz lieb für eure Clicks gestern bedanken. Das war so toll, Danke, Danke, Danke!
Ich freue mich sehr, wenn ihr weiter clickt. Vielleicht schaffe ich es ja noch bis Weihnachten. *daumendrück*









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Nicole vielen Dank für deine Lieben Worte. Es tut gut wenn viele einen Trösten. Ich hoffe das Kimba und Lucy noch lange Gesund bleiben, und das Ihr jeden Tag gemeinsam in Vollen Zügen genießen tut. Lieben Gruß Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML