Donnerstag, 25. August 2011

Hanna & Friends # 108 - by LOTV



Heute gibt es eine neue Challenge bei Hanna and Friends, gesponsert von LOTV.

Deshalb ist auch unser Thema: LOTV.


Wir vom DT duften die neuen Weihnachtsmotive benutzen. Die sind ja so süß. Vor allem für Hundefans wie ich einer bin, sind viele Motive dabei.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today there is a new Challenge over at Hanna and Friends.

This week we are sponsored by LOTV, so this is our topic too.

Our DT was allowed to use the new christmas and winter-stamps.
So wonderful images, in special, if you are a doggy-fan, like I am.



Ich habe mit dem Motiv aber gar nichts weihnachtliches gemacht.
Ich brauchte noch ein kleines Notivbuch und so ist dieses hier entstanden.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

But I haven't made something christmassy.
I needed another pocketbook and so I did this one here.


Dies ist übrigens ein Buch, das auch diejenigen unter euch machen können, die keine BIA oder Cinch haben.
Einfach mit einem Eyelet-Setter (z.B. Crop-a-dile) Löcher machen und dann mit Packband oder einem anderen Band zusammen binden. Und fertig ist das Buch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

By the way, this book is made without a BIA or Cinch, so if you don't have such a equipment, you can do also a book like this. Just make some holes, maybe with the crop-a-dile or another eyelet-tool and then bind it with an ribbon. So easy.


Danke für's Vorbeischauen und für eure lieben Kommentare!!!
Und natürlich auch vielen lieben Dank für eure Clicks. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks for stopping by and leaving a comment !!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ist das schöööööön! *seufz*

    Und ich dachte, das wären nicht so Deine Farben, Nicole?! *lach* Dafür ist es Dir aber hervorragend gelungen!!! Ganz ganz wunderschön!!!
    Verschenkst Du es oder hab ich ne Chance mir die Bindung in Live bei Dir anzusehen?! ;-) Klingt total spannend...

    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist sooooooo schön und jetzt will ich auch Winterkarten machen ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ist das toll! Die Bindung finde ich auch sehr schön, das sieht so rustikal aus und passt gut zum Rest. Das Motiv ist auch zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ein süßes Büchlein hast 'Du da gewerkelt.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML