Donnerstag, 18. August 2011

Hanna & Friends # 107 - In der Küche / In the kitchen



Hallo!

Es ist wieder Donnerstag ! Juchhu !
Ihr wisst ja, super weil Wochenende nah, super weil Hanna and Friends-Time und heute ganz besonders super, weil ich Geburtstag habe. *freu* 

Happy Birthday to me! ;o)

Aber nun zu Hanna and Friends. Diese Woche lautet unser Thema

In der Küche. 

Ich habe wieder nach einem WS von Heike einen Einband für einen Notizblock gemacht.
Auf diesem Notizblock kann ich mir dann immer notieren, was ich so einkaufen muss. 
Ist doch alle mal besser und schöner, als so lose Zettelchen. *ggg*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 

Hi!

Today it's Thursday ! Yippieh !

You know, Thursday is great because of weekend is near............it's great because there is another challenge at Hanna and Friends. And this time ist greater than great, because it's my birthday. Wohoo! 

Happy Birthday to me !!!

But now on to the challenge.  This week we have the topic

In the kitchen

I have made once more a notebook - cover.
And I will use this notebook for my shopping list. 


Leider war ich sehr, sehr, sehr spät dran mit meinem Beitrag für Hanna and Friends.
Und so haben sich leider einige Fehler eingeschlichen, die aber nicht immer nur an mir lagen. 

Zum einen ist leider der Stiftehalter an der falschen Stelle, nämlich unten. Ok, da hab ich Bockmist gebaut.

Zum anderen konnte ich die Magnolia-Stanze nicht quer durch die Big-Shot kurbeln, so muss ich den Cardstock leider teilen. *heul*
Warum macht man diese Stanzen nicht so breit, dass man sie quer durch die Big Shot bekommt? Ich verstehe das nicht.

Gut, dass das Cover nur für mich ist.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 

Unfortunately I was very, very, very late with my contribution this week.
And so I have a number of errors. :(
First I payed no attention, so the pen-holder is at the wrong place, in this case at the bottom instead above. :(

The other thing is, that the Magnolia-Die doesn't fit crosswise through the Big-Shot. 
That's pretty stupid. So I had to cut the cardstock into two. :(



Luckily this notebook-cover is just for myself.


Vielen lieben Dank für euern Besuch, für eure lieben Kommentare und für die Clicks auf meinen Dshiniwunsch. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 

Thanks so much for your visit and your lovely comments.
*bighug*










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstatg heute. Hab einen schönen Tag.
    Die Einkaufsliste ist soo toll geworden. Klasse und viel Spaß beim feiern heute

    LG
    joschi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag..
    Deine Einkaufsliste ist der Hammer.. soo schön..

    Hab einen schönen Tag..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful note book, sweet Tilda and pretty colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Nicole!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles alles Gute,viel Glück , Gesundheit und was du dir sonst noch so wünschst.
    Laß dich heute feiern und verwöhnen.
    Deine Einkaufsliste ist doch super geworden. Ich weiß immer garnicht,was du hast ?
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!

    Happy Birthday, hoffe du genießt deinen Tag!!

    ich finde deinen Einkaufs-Notizzettelbox super schön gemacht! da passt doch alles, sei nicht so kritisch mit dir selbst!!

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag, liebe Nicole.
    Ein wunderschönes Teil hast Du Dir da gebastelt.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    alles, alles Liebe zum Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehn *KNUDDLES*

    Und das Shoppingbuch ist Klasse und bei dem sehr kleinen Fehler, sieht man wenigstens, das es nicht gekauft ist ;O)

    Liebe Grüße Manuela/trabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML