Donnerstag, 11. August 2011

Hanna & Friends # 106 - Sketch by Swantje


Es ist schon wieder Donnerstag.......der August rennt vor sich hin, aber der Sommer lässt sich Zeit........vermutlich bis 2012 oder länger. *grrr*

Und wegen dieses tristen Wetters habe ich mir dieses Mal bei Hanna and Friends bunte Farben vorgenommen. Für mich immer etwas gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht gefällt sie euch ja.

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch von der lieben Swantje für euch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It's Thursday again........August is running, but the summer is slow in coming. Suspected until 2012 or later.

And because of the dreary weather I took very colorful  colors this time. Getting used to for me. But maybe you like ist.

This week we have a wonderful sketch by Swantje for you at Hanna and Friends.


Und dies ist meine Karte.
Die Stempel sind wieder von LOTV.
Das Design-Papier ist von Bo Bunny, dazu habe ich Cardstock von SU (Savanne) und Bazzill - Cardstock verwendet.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And this is my card.
The stamps are from LOTV again.
Design-Paper by BoBunny, Cardstock Stampin Up and Bazzill.


 Die Swirls und Blätter sind Stanzen von Magnolia.
Die Blümchen sind von Wild Orchid Craft.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The swirl and leaves are by Magnolia and the flowers by Wild Orchid Craft.


Die Ränder der Papiere habe ich mit Wildleder von SU gewischt und anschließend mit Nähten versehen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The edges I have wiped with Soft Suede by SU and  then provided with seams.


Wenn euch dieses Kärtchen gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.
Und falls ihr mir weiterhin helfen möchtet, meinen Handy-Wunsch zu erfüllen, würde ich mich über eure Clicks sehr freuen. Gerne auf beide Signaturen, da auch der Frauenkampf mich weiter bringt.

Vielen lieben Dank !!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

If you like my card, I would be very happy, if you leave a comment.
Thanx so much !!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. In der Tat ungewöhnliche Farben für Dich... *lach* ... aber das macht die Karte nicht weniger bezaubernd!!!
    Trotz der bunten Farben wirkt alles sehr harmonsich aufeinander abgestimmt! Echt schick geworden - und das wo "grün" eigentlich so gar nicht meine Farbe ist! ;-)

    Wünsche Dir einen schönen Tag möglichst ohne Katastrophen!!!
    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful card Nicole.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. eine bezaubernde Karte hast Du da gemacht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole!

    Ich finde diese bunte Karte genial, es sind so schöne kräftige Farben! Herrlich gewerkelt. Gefällt mir wirklich super gut.

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Kart ist toll und auch die Farben gefallen mir sehr gut!!! Ich tue mich auch immer etwas schwer, wenn es um "bunt" geht, aber Dir ist es sehr gut gelungen!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz fantastische Karten, und mir gefallen die bunten Farben.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,

    du solltest vielleicht öfters zu diesen kräftigen Farben greifen. Die Karte sieht nämlich total klasse aus. Die macht richtig gute Laune!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt deine Karte auch wirklich super! Mach das ruhig mal öfters.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, great colours you used and this is such a sweet image!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh WOW gorgeous card Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML