Donnerstag, 4. August 2011

Hanna & Friends # 105 -. Punkte und Streifen / Dots and Stripes



Huhu!

Ja, es ist Donnerstag..........schon wieder. Und es ist auch schon August. Wow.
Nun muss nur hoffentlich das Wetter noch ein bissel besser werden. So ein paar Tage Sonne hätte ich doch schon noch gerne, bevor wieder der 1. Schnee fällt. Menno. :(

Bei Hanna and Friends dreht sich diese Woche alles um Punkte und Streifen.

Ich habe mir nach einem Workshop der lieben Heike ein Notizblock-Cover gemacht.
Nun kann ich mir immer die aktuellen Themen der Challenges notieren und meine Zettelwirtschaft vergessen. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hi!

Yes, it's Thursday...........again. And it's already August. Wohoo!
Now I wait for better weather. I hope, we will still  have a few sunny days, before the snow comes again. ;o)

Hanna and Friends is asking for dots and stripes this week.

I have made a Notepad-Cover this week. Inside I can write the current challenges themes.
The workshop for the cover you can find here.



Ich habe mal wieder das tolle Stampin Up-Papier benutzt. In Anthrazit-Grau und Himbeerrot.
Sehr gewöhnungsbedürftig war für mich die dunkle Coloration der Tilda. Ich glaub, ich bleib lieber bei meinen Pastelfarben. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have used once more the wonderful paper by Stampin Up.
I really have to get used to color this strong bright color . I really prefer the pastel ones. ;o)




Danke für euern Besuch !!!
Und auch heute würde ich ich sehr über eure Clicks freuen. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks for stopping by !!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Dieses Notizbüchlein gefällt mir total. Ich bewundere es immer, dass ihr auch mal für euch selber was gebacken bekommt. Das funktioniert hier nie.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dabei ist das soooo wunderschön geworden, Nicole!!! Du kannst das mit der farbenfrohen Coloration doch genauso schön, wie die pastellige Coloration! Ich weiß echt nicht, was Du hast!

    Und die Farben sind ja echt der Knaller zusammen. WOW, wie das strahlt!!! Auf die Idee mit Anthrazit wär ich nie im Leben gekommen...
    Ach, ich freue mich schon darauf, das Buch hoffentlich bald in live zu begutachten! ;-)

    Wünsche Dir einen schönen Tag...
    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Love your beautiful, adorable notebook Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein toller Notizblock geworden...die Tilda -wenn auch dunkler als sonst- passt so aber optimal zum SU-Papier. super!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. wow wirklich super schön geworden, da schreibt man doch super gerne hinein :-) tolle farben hast genommen.

    schönen donnerstag! lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML