Sonntag, 28. August 2011

Geburtstagspost 2011 - Teil 4 / Birthday gifts 2001 - Part 4

Heute kann ich euch noch einmal wundervolle Geburtstagspost zeigen.

Die liebe Sanny hat auch so lieb an mich gedacht und mir diese tollen Sachen geschenkt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I can show you again so wonderful birthday gifts I still get.

These gorgeous things are from lovely Sanny.



Ist die Karte nicht süß !!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Isn't this card gorgeous !!!!


Und extra für mich hat Sanny mir ein Dinkelkissen für die Schultern genäht.
Ich hab mich riesig gefreut, denn mein gekauftes Dinkelkissen rutscht mir immer von den Schultern.

Vielen lieben Dank!!! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Especially for me Sanny has sewed a spelled-pillow for my neck.
That's so great, because I just have one pillow, that always slips of the shoulders.

Thank you soooo much !!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Gern geschehen :)
    Und jetzt weiss ich auch warum ich zu spät dran war...das sollte so sein *lach*
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, von mir auch nochmal alles Gute zum Burzeltag. Tolle Geschenke hast Du bekommen

    LG aus Hamburg sendet Bianca

    AntwortenLöschen
  3. das ist schön, wenn sooo tolle Post noch hinterherkommt...so eine süße Karte und das Dinkelkissen...super!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML