Dienstag, 23. August 2011

Geburtstagspost 2011 - Teil 3 / Birthday gifts 2001 - Part 3



Heute habe ich noch einmal wunderschöne Geburtstagspost bekommen. Wow!!!
Und zwar von der lieben Heike.

Ist das nicht der Wahnsinn?
Diese wundervolle Karte..............

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I got wonderful birthday mail again. Wohoo!!!!
It came from lovely Heike.

Isn't this wonderful?
Look at this gorgeous card.............




Und der Hammer ist dieser tolle Geburtstagsplaner.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The greatest thing is this birthday planner.






Und dann noch tolle Stemplies. *hüpf*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 And cute stamps. *yippieh*


Und nicht zuletzte meine Lieblingsblumen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And moreover my favorite flowers.


Liebe Heike, vielen lieben Danke!!!! *knuddel*
Du hast mir eine riesen Freude gemacht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Dear Heike, thank you sooooo much !!! *bighug*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. nochmals so super schöne Post...geniale Arbeit von Heike.Dir, liebe Nicole, viel Spaß damit.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Post! Aber hast du schon gesehen, dass du bei papertake Weekly gewonnen hast?? Da kommt dann gleich noch ein verspätestes Geburtstagsgeschenk an!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Post hast du erhalten, hachz* Hast du meine Mail erhalten????
    Bist du böse auf mich????
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  4. wow was für traumhaft schöne Geb-Post, ein wirklich liebevoll gestaltetes Geb-Set.

    viel freude damit!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich traumhaftes Geschenkset, so liebevoll gestaltet und zusammengesetzt, große Klasse!

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML