Sonntag, 21. August 2011

Geburtstagspost 2011 - Teil 2 / Birthday gifts 2001 - Part 2

Gestern habe ich noch einmal wunderschöne Geburtstagspost bekommen. *freu*
Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, zu zeigen. 
Ach, am besten von vorne. *ggg*

Dieses wundervolle Set habe ich von der lieben Diana bekommen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yesterday I got again so wonderful birthday gifts. *yippieh*
I really don't know where to start.........but I guess, maybe from the start. *lol*

This wonderful set I got from lovely Diana

Ist die Karte nicht bezaubernd?
Ich hab sie schon auf ihrem Blog bewundert.
Meine absoluten Lieblingsfarben. *schwärm*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Isn't this card gorgeous?
I've been admiring it on her blog already.
My absolutely favorite colors.



Dazu gab es noch diese tolle Gutscheinkarte.
Nun kann ich schön shoppen gehen. *freu*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


In addition I got this wonderful voucher-card.
Now I can shop till I drop. *yippieh*


Natürlich durfte in meinem Alter nichts für die Schönheit fehlen. *lach*
Ganz tolle selbstgemachte Badeperlen..........nein ........herzchen.....habe ich bekommen, die nach Schokolade schmecken..............nein duften. Diana sagte mir, ich dürfte die auf keinen Fall essen. Sonst machen die nur dick, aber nicht sauber. *lol*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Certainly, my age...........I really need something for the beauty too. *lol*
So I got selfmade bath beads..........no.........little hears.........and they taste like chocolate..........no they smell like chocolate. Diana told me, I may not eat this hearts, no way. Otherwise I only would become thick, but not clean. *lol*

Hinterher brauche ich mich angeblich auch nicht eincremen.
Die Frage, die bleibt................komme ich dann braun aus der Wanne? *grübel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

After taking the bath, alleged I do not need lotion.
One question remains...........will I be tanned, when I get out of the water????


 Ein Geschenk wollte Diana vertuschen. *lach*
Hat sie diese wundervolle Kommode doch glatt in ihrer Kiste gelassen. Frechheit!! ;o)
Aber meine Adleraugen haben sie natürlich entdeckt und ich bin ja frech, wie ihr wisst und habe gleich darauf hingewiesen. *lol*

Traumhaft schön, oder?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

One gift Diana wanted to hide. *lol*
This wonderful commode Diana had really left in her box. Impudence!! ;o)
But my eagle eyes certainly have discovered this beautiful commode and cheeky as I am I pointed it out at once. *lol*

Absolutely gorgeous, right?



Von der lieben Nina habe ich auch so wundervolle Geschenke bekommen. *hachz*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

From lovely Nina I got so wonderful gifts too.



Eine bezaubernde Karte, wow!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

A gorgeous card, wohoo!!!!

Und dazu dieses tolle Wunschlisten-Buch. Ach, bei meine 1000 Wünschen ist das schnell voll. *lach*
Total schön, auch der Stift dazu. Mit glitzernden Schmetterlingen.
Wunderschön!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Moreover I got this wonderful wishlist-book. Yeah, I have a thousand of wishes.......so I guess, I'll get the book full. *lol*
So gorgeous and  matching to this a wonderful pen with glittery butterflies.
So sweet !!!!

Im Buch waren noch 2 Packungen Halbperlen.
Die hab ich aber vergessen zu knipsen. *schnief*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inside the book there were two packages with halfpearls.
But I forgot to take a picture of them. :(


Und sind diese Knöpfe nicht schick?
Ich glaub, die muss ich gleich heute mal benutzen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Aren't this buttons smart?
I think, I have to use them probably today. ;)


Und noch dazu gab es ein SU-Stempelset von meiner Wunschliste. *freu*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Moreover I got stamps from my wishlist. *yippieh*

Und auch von der lieben Susanne und der lieben Jasmin kam gestern ein Päckchen an.

Die beiden haben mir zusammen einen Gutschein für das Mekka geschenkt.
Na, da werd ich shoppen gehen. *ggg*

Susanne hat mir dazu noch einen tollen Ordner für meine Stanzen und Prägefolder gemacht.
Einfach nur genial. Genau so etwas habe ich gebraucht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And also from lovely Susanne and lovely Jasmin I got a package yesterday.

Together they have given me a voucher for the Stamp-fair Mekka.
Wohoo...............again shopping.

In addition to that Susanne has made a binder for my dies and embossing folders.
Simply brilliant. This is exactly what I missed.


Da musste ich gleich mal einsortieren......


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

So I really have to put my dies into it............I just couldn't wait. ;o)



So sieht der Gutschein aus von den beiden.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Here is the voucher I got.


Und diese zauberhafte Karte ist von Jasmin.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And this wonderful card Jasmin has made.


Ihr Lieben!

Vielen vielen Dank euch allen!!!
Die Sachen sind alle so traumhaft schön, ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht.
Und auf's Shoppen freue ich mich schon. *ggg*
Noch 3 Wochen bis zum Mekka. Yeah!!!!

Lasst euch knuddeln!!!

Und wenn mir jemand beim Lesen des Posts ein kleines Geschenk machen möchte, dann clickt doch einfach auf meine 2 Dshini-Banner. Das wäre superduper toll!!! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thank you all so much!!!!
Your gifts are all so amazing and gorgeous, you really have given me such a big joy.
And I'm really looking forward to shopping. ;)
Just only 3 weeks until Mekka starts.......*yeah*

Let me give you all a big hug !!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    da hast Du tolle Post bekommen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. tolle, tolle Geschenke hast Du bekommen....genial!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML