Samstag, 20. August 2011

Geburtstags-Bastelbesuch..........oder.........du bist soooo gemein ;o) / Birthday-Stamping-Visit.........or ........you are so mean ;o)


 Heute hatte ich ja meine "Bastel-Damen" zum  Geburtstagsbasteln geladen. ;o)
Nina und Diana hatten sich einmal mehr in die Höhle des Löwen gewagt. ;)
Leider musste Sonja arbeiten, so dass wir heute ohne sie klar kommen mussten.

Besonders für Diana war das gaaaaaaaaaaaaanz schön hart.
Ihr hat einfach ihre Muse gefehlt...........oder Sonjas Drill. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I had invited my friends for a crafting-birthday-cake. ;o)
Nina and Diana have ventured once more into the lion's den.  ;)

Unfortunately Sonja had to work, so she couldn't come.

In special for Diana it was pretty hard.
Her mojo has been missing............or Sonja's drill. *lol*


Ich hab wirklich mein Bestes versucht, aber Diana hat mich immer missverstanden und meinte, ich wäre soooo gemein. Hab ich gesagt, ihre Sachen sind schön, sagte sie: "Nein, sie sind hässlich!". Hab ich gesagt, ihre Sachen sind  hässlich, meinte sie: "Du bist sooo gemein!".
Bei 2 Pillowboxen meinte sie, die eine wäre schöner. Ich meinte: "Ich finde die andere schöner.". Sie: "Wie? Du findest die andere hässlich?".
Also wäre Lea nicht schon auf der Welt, ich hätte ja an Schwangerschaftshormone geglaubt. *lach*

Aber auf jeden Fall hatten wir viel Spaß, nicht nur ich, auch Diana, wie ihr auf den Fotos seht.;o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I really tried to give my very best, but Diana always missunderstood and said: "You are so mean!"
When I said, her ATCs were beautiful, she said: "No, they are ugly!". If I said, her ATCs are ugly, she said: "You are so mean!".
Diana did two Pillow-Boxes. She said, the one was ugly. I said: "No, I like this one more than the other." And she said: "What???? You say the other is ugly?"

Oh my God......if Lea wasn't born yet, I would say, Diana has pregnancy hormones. *lol*

But we really laughed a lot. Not only me, but Diana too, as you can see at the pictures.




Ich hab mich zuerst an Non-Cute-Stampin-Up-ATCs versucht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

First I've tried to make non-cute ATCs with Stampin Up.


Nina hat ganz viele Eulen gemacht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Nina have made really many owls.


Diana hat es irgendwann aufgegeben, ATCs zumachen und widmete sich den Pillow-Boxen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

At some point Diana has given up making ATCs and starts to make Pillow-Boxes.



Da Sonja zum Füße wärmen nicht da war, mussten wir im Wechsel herhalten. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Because Sonja wasn't there to warm her feet, we had to serve in change. *lol*


Diana wollte ihr ATC gar nicht zeigen.
Dabei ist es soooo schön.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Diana didn't want to show her ATC.
Whyever............I like it very much!


Hier kurbelt sie gerade die Pillow-Boxen.
Wie ihr seht, steht noch mein halber Schlafzimmerschrank im Wohnzimmer.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Here Diana winds the pillow-boxes.
As you can see, the half of my bedroom-cabinet is still in the livingroom.



Und hier ist Dianas ach so hässliche Pillow-Box.
Ich glaub, sie hatte heute einen leichten Sonnenstich. *lach*

Nun seid ehrlich, die ist doch toll, oder?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And here you can see the "ugly" pillowbox made by Diana.
I think , she had  a heatstroke today. *lol*

Be true..........isn't it wonderful?




 Ich war so gemein, dass ich meinen Müll nicht in den Mülleimer geworfen hab, sondern geradewegs in Dianas Kaffee. *lol*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I was so mean, I haven't thrown the trash in the can, but into Dianas coffee. *lol*



Hier könnt ihr sehen, was wir so geschafft haben.

Ninas ATCs.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Here you can see, what we have done.

Nina's ATCs.


Und das sind meine, ein paar weniger, dafür hab ich mehr gequasselt. ;o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And these are my ATCs, a few less, but I chatted more. ;o)


Und hier Dianas "hässliche" Werke. *lach*
Ach nee, Diana-Maus..........die will bestimmt keiner haben. (Scherz) *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And here you can see Dianas "ugly" works. *lol*
Oh my God, Diana-Darling..........for sure, nobody wants to have these things. (Just a joke)


Vielen lieben Dank ihr Beiden, dass ihr da ward und mich fiesen Möpp ertragen habt. *ggg*
Es war ein toller Tag!!!

Die tollen Geschenke, die ich bekommen habe, zeige ich euch dann morgen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Dear ones................thanks so much for being with me and for standing my nasty way. *lol*
Was a wonderful day!!!

And tomorrow I will show you the gifts I got today.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na da sieht man ja wieviel Spaß ihr 3 hattet*lach..sehr cool ...irgendwie erinnert ihr 3 mich an die Golden Girls*lach mich weg*...ihr habt aber ordentlich was geschafft. Falls Diana keine Abnehmer für die Pillow Boxen findet..melde ich mich an.

    Grüßli
    Conny (Jumafabi im SC)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    man merkt bei deinem Bericht,das ihr wieder viel Spaß hattet :O)
    Eure Sachen sind alle schön geworden.
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. das war ein toller tag *lach* diana, tröste dich...manchmal hat man so tage da ist alles doof *lach*
    tolle atc habt ihr gemacht...da kann das der die Mekka ja kommen.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Das siehr nach viel Spaß aus!!!! ... und superschöne Sachen habt ihr gemacht - auch Diana ;o).
    LG und einen schönen Sonntag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Voll schöne Sachen habt ihr da gebastelt.
    Geht es den Kimba wieder gut??

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. na das klingt u schaut ja wirklich super aus :-) ihr habt sicher einen tollen tag gehabt.

    schönen sonntag. lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML