Dienstag, 2. August 2011

Frech wie Nachbar's Lumpi.......................


Heute ist ja mal ein schöner Tag, einer der wenigen. 

Also dachte ich, als ich von der Arbeit heim kam, ich setze mich für ein paar Minuten auf den Balkon und lese ein bissel.

Ich also die Auflage der Liege raus gesucht (die bei dem Mistwetter der letzten Wochen ja wahnsinnig gut weg gepackt war. ;) ) und wacker ins Badezimmer, ein wenig Sonnencreme auftragen. 
Als ich wieder raus kam, wollte ich zu Kimba sagen: "Komm, wir gehen auf den Balkon!"...........aber wo war denn der Hund? Ich überall gesucht......nix.

Ja klar, wo lag wohl Madamchen?
Seht selbst.



Das ist so ein Schlawiner.
Naja, sie weiß halt auch, was gut ist. *lach*

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen Dienstag und vielen lieben Dank für eure Clicks. *knuddel*







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte ist das goldig! Wie süß er da liegt... da verzichtet man doch fast gerne auf seinen bequemen Platz, oder? :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast Du dich dann hingesetzt/hingelegt?

    ;-) Super Bild.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha .. weg gegangen - Platz vergangen
    Na da hat es sich aber jemand gemütlich gemacht.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Maus ist echt goldig und sie weiß sehr gut, was sie sich wert ist hi hi
    Ja liebe Nicole,da wirst du dir wohl eine zweite Liege holen müssen :O)
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süssssss!!!!! liebe nicole ich sende dir liebe grüsse
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  6. Das war doch klar, wenn du schon die Auflage aufs Bett legst, war es doch sicher für Kimba, oder etwa nicht? *kicher*
    Und bei dem treuherzigen Hundeblick kann man ja gar nicht böse sein. Ich nehme mal an, du hast dich dann auf einen Sessel gesetzt und Kimba das Bett überlassen ;-))

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüß ist das denn??? Du hattest für Dich ja bestimmt noch eine Decke - auf der Erde kann man es sich ja auch ganz gemütlich machen ;o).
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich immer sehr über Fotos von deiner zauberhaften Kimba!!!!!

    Und? Hast du dir dann einen Stuhl geholt oder hast du eine zweite Liege? ;)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML