Samstag, 6. August 2011

GepimptesRezeptbuch / Pimped Recipe-Book


Es ist geschafft. *lach*

Meine Schwester hat mir mal wieder eine Aufgabe gegeben...........oh man.
"Ich hab da ein Rezeptbuch, bitte pimp das doch mal  a la Australien/Neuseeland! Ich brauch das als ein Geschenk".

Ok, ich kann es ja mal probieren.
Und dann der Schock............das Buch ist LILA!!!!
Ich mein, ich soll und kann es ja nicht neu binden, sprich, das Lila am Rand bleibt.........aber das passt doch nicht zu Australien/Neuseeland!!! Ich war echt geschockt. Grün wäre ok gewesen, wie der Dschungel oder Braun wie das Outback. Von mir aus auch Blau wie das Meer.
Aber Lila?????

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It's done ! *lol*

My sister have asked me for a favor.........ok........
She said: " I have a recipe-book and please, can you pimp it in Australia-New Zealand - Style? I need it as a gift!".

I said: "Ok, I can give it a try."
But then I was shocked............the book is purple!!!!!
And, you see.......I can't to and I shouldn't bind it new. So the edges keep purple.
But that doesn't fit to Australia. Or New Zealand !!!

I was really shocked...........Green would be wonderful because of the Jungle.........Brown......great for the Outback.........or maybe Blue for the Ocean.
But what on earth I should do with purple????



So.........hier nun das Ergebnis. Leider sind die Fotos nicht so richtig gut geworden, die Farben kommen nicht original rüber.
Zunächst habe ich das Buch mit Anthrazitgrau von Stampin Up gemattet und danach mit einem ganz hellen Grau in Form des Tilda-Papiers beklebt. Ich denke Grau passt noch am besten zu Lila.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Well., now here is the result......... Unfortunately the pictures are not that good. The colors are not the same as in real.
First I wraped the book with anthracite paper  by Stampin Up and after this I took my light grey paper by Tilda. I think, grey is the best I can combine with purple.


Aber wie bekomme ich nun das Thema hin?
Also erst mal typische Motive gesucht.........die Australien-Tilda und einen kleinen Koala-Bären.
Außerdem hab ich diese Karte von Neuseeland im Internet gefunden. Ich musste sie nur noch farblich anpassen, da sie eigentlich blau ist.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

But how to get the topic onto this book?
First I have searched for typical images........like the Australia-Tilda and the little Koala.
In addition to that I have found this map in the www. I just have to adapt the color, because the map was blue in the original.


Viel Schnick-Schnack sollte nicht auf's Buch, weil es ja auch ins Regal passen muss.
Ich hoffe, meine Schwester und vor allem die Beschenkte sind zufrieden und das Buch gefällt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Much knick knacks I didn't put onto the book, because it has to be handy and has to fit on the shelf.
I hope my sister and in special the donee are satisfied and they like the book.



Vielen Dank für's Vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.
Ich freue mich immer so sehr, von euch zu lesen.
Und auch vielen Dank, dass ihr immer so lieb für mich clickt. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanx so much for stopping by and leaving kind comments.
I love to read from you.
*bighug*








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na, die Aufgabe hast Du doch hervorragend gemeistert!! Das Buch sieht toll aus!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß immer garnicht was du hast,du hast doch wieder ein tolles Buch gezaubert.
    Die Beschenkte wird sich freuen.
    Schönes Wochenende und viele Grüße.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. das ist Dir sehr gut gelungen.
    LG UNS ein schönes WE, MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    ich finde, du hast diese schwierige Aufgabe sehr gut umgesetzt! Das Rezeptbuch sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole!

    Also ich finde auch dass das Buch genial geworden ist, super dass du so eine Karte gefunden hast u den Koala Bär. herrlich. wird sicher gut ankommen.

    Schönen Sonntag! lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist toll geworden!!!! ... und auch die "Farbvorgabe" hast Du super umgesetzt. Die Beschenkte wird sich bestimmt freuen!
    LG und einen schönen Sonntag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich finde dein Rezeptbuch auch total klasse und es wird bestimm super ankommen. Der kleine Koala ist ja Zucker! Ich hätte keinen einzigen Stempel, der zu diesem Thema passen würde und die Farben sind wunderschön!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  8. so schön nicole
    ich wünsche dir eine schöne woche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!! Das Rezeptbuch mit der neuseeländischen Umsetzung ist Dir trotz schwieriger Vorgabe absolut gelungen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML