Montag, 22. August 2011

Center-Step-Birthday-Card


Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch.

Geburtstagskarten braucht man ja immer und so habe ich mal wieder zu meinem Lieblingsstempel gegriffen, mein Lieblingspapier, meine Lieblingsfarbe und überhaupt...........vermutlich wieder eine typische Nicole-Karte. *lach*
Aber es heißt ja auch "Schuster, bleib bei deinen Leisten!".
Von daher bleib ich meinen Stil treu. *ggg*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I can show you a card again.

Birthday-card are always needed and so I took my favorite stamp, my favorite paper and my favorite color......and so it is probably a typically Nicole-Card. *lol*
But how it is called? "Cobbler, stick to thy last!"
So I keep my style. ;o)

Leider mache ich viel zu selten so außergewöhnliche Kartenformen.
Dabei machen sie doch so viel her. Oder?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Unfortunately I make too rare these unusual card form.
But why? They are so special and wonderful, I think.






Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
With this card I take part at these challenges:

Papertake Weekly: Bingo (Pearls, Blooms, Free)

Magnoliamania: Halbperlen

TopTipTuesday: Center-Step-Card


Nightshiftstamper: Blumen und Blätter









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die ist schon wieder so ein Traum.. einfach perfekt.

    So eine Karte, mit Copic´s gemalt, möchte ich auch irgendwann mal wieder in den Händen haben.. den solche Stifte habe ich selber nicht, aber finde die Ergebnisse damit MEGAKLASSE!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. wow einfach super herrlich geworden :-) die tilda selbst ist ja schon so putzig. hast eine tolle kartenform gewählt. wirklich klasse geworden!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole

    Deine Karte gefällt mir sehr gut, sowohl von den schönen Farben als auch der gesamten Gestaltung her. Diese Tilda habe ich auch schon auf einer Side Step Card verwendet und ich muss sagen, Deine Kartenform passt auch sehr gut zu ihr. Bei Dir sieht das Papier auch immer sehr gut aus; wenn ich Papier verwenden möchte, schiebe ich es ewig hin und her, bis ich entweder irgendwann das Passende gefunden habe oder doch wieder den Hintergrund stemple *lach*.

    Ist das "Birthday Recipe" auch ein Stempel? Wenn ja, würdest Du mir verraten, von wem der ist?

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Nicole and so adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    da ist dir ja mal wieder ein tolles Kärtchen vom Basteltisch gesprungen.

    Einfach Perfekt!

    Danke, dass du diese Woche bei Magnolia Mania mitgemacht hast.

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  6. eine Traumkarte hast Du da gemacht....
    sowas von schön.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, Nicole, da habe ich Dir doch tatsächlich einen Kommentar geschickt, bevor ich noch einen Gruss von mir geschrieben habe. Da waren meine Finger wohl zu schnell auf dem "Veröffentlichen" Knopf.

    Also, jetzt so, wie ich es sonst auch mache *grins*:

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for following our tutorial to make this beautiful card, Lovely colur choice too. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous, gorgeous card!! You have certainly mastered the center step card and the layout...well, everything is stunning!
    Thanks for following the tutorial at Top Tip Tuesday! I'm so inspired. :)
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  10. A brilliant card hun and a great stamp! Thanks for joining in with our Favourite Stamp Challenge over at Creative Inspirations Wednesday's Challenge Blog! xxx

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Karte!!!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. What a gorgeous Centre Step Card - so glad you liked our tutorial over at Top Tip Tuesday :)

    The theme for this week's challenge is 'Thank You' but we so appreciate you showing us your creation, thanks.

    Carol x

    AntwortenLöschen
  13. Wow die ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut.

    Danke fürs mitmachen bei NSS,

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    ja deine Karte ist super toll geworden,aber auch deine anderen Sachen sind immer perfekt.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Wow,deine Karte ist wirklich traumhaft schön geworden!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  16. Hi sweetie your creation is beautiful, thank you for joining us at JM/HS this time hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  17. Just love this card, and you did a famtastic job! Thanks for playing along this week with us at Top Tip Tuesday for our Thank you Challenge
    hugs Samantha

    AntwortenLöschen
  18. Super awesome card! Love that sentiment recipe! Hope you will come and play again at Top Tip Tuesday:0)

    Hugs;
    Janette

    AntwortenLöschen
  19. Ja, bleib deinem Stil treu, denn deine Karten werden immer wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Your card is gorgeous, Nicole!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at JM/HS.
    Hugs, Anne

    AntwortenLöschen
  21. woow Nicole you make wonderful cards! i love it
    greetings, Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML