Sonntag, 28. August 2011

Besuch von Nina / Visit by Nina


Heute war die liebe Nina wieder zu Besuch bei mir.
Sie hatte letzte Woche ihre Jacke vergessen und das war doch ein guter Grund, sich noch einmal zu treffen. *ggg*

Leider war sie nur bis 14Uhr da. Zum einen, weil wir wirklich viel Spaß hatten und ne Menge geschafft haben, zum anderen, weil der Tag danach für mich echt mies wurde. Naja, das ganze WE war bis auf Ninas Besuch zum heulen........aber so langsam gewöhn ich mich ja dran. :(

Nina hat mir wieder ein tolles Geschenk mitgebracht. Einen bestempelten und selbst zusammen geleimten Notizblock-Würfel. Soooooooooo schön. Vielen lieben Dank! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today lovely Nina was here for a visit. Last Sunday she forgot her cardigan in my flat and we thought, this is a very good reason to meet again. *ggg*

Unfortenately she was here just for a few hours. On the one hand because we had a really fun time and  it was really too short. On the other because after her visit my day was pretty lousy............to be true, as the whole weekend....except Nina's visit. :(

As always, Nina has given me a wonderful gift.
A handmade and handstamped memo cube.
It' s so gorgeous. Thank you so much. *bighug*








Letzte Woche hatte sie mir dieses Taschentücher-Tasche geschenkt.
Mit so süßen Eulen. Herrlich, oder?

Dankeschöööööööööön!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Last week I got from her this wonderful handkerchiefs-bag.
With so sweet owls. Cute!!!!

Thanx so much !!!



Nina hatte heute ihre Aquarellstifte mit und hat fleißig coloriert.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Nina was very busy in coloring with watercolor pencils.


Und der Tisch war natürlich ruckzuck, vor allem durch mich, chaotisch. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And certainly the table was chaotic immediately.........in first place by myself. *lol*


Das sind die Motive, die Nina in der kurzen Zeit coloriert hat.
Wahnsinn, gell?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

These are the images, which has been colored by Nina in that short time.
Wow!!!!

Ich habe mich an Stampin Up-Produkten ausgelassen und kleine "Pillen"-Boxen gemacht.
Jaaaaaaaaa.......ich weiß, dass  Pillow Kissen heißt, aber ich denke bei den Boxen und bei Pillow immer an Pillen. *lach*  Also bleiben es liebevoll meine Pillen-Boxen. *ggg*

Mekka kommt ja bald. ;o)

Ach, ich wünschte, man könnte all diese tollen Stanzer und Papiere haben. *seufz*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I took the Stampin Up Products and made pretty many colorful Pillow-Boxes.

The fair Mekka is coming soon. ;o)

Dream...........I wish I could have these punches and papers all by myself.












Ich wünsche euch einen wundervollen Abend.
Ich werde jetzt nur noch in die Wanne und mich dann ausruhen.
Wie gesagt, war es ein mieses Wochenende......Auto wurde angefahren, Lampe in der Küche kaputt gegangen, heute 2 Stunden bei der Polizei gesessen und sich dabei vorgekommen, als sei man selber der "Schuldige"........mal sehen, was morgen passiert. Ein bissel was hab ich ja noch, was kaputt gehen kann. :(

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I wish you all a wonderuf evening !!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Nicole, da war ja Nina die richtige Ablenkung und tolle Sachen habt ihr gemacht!!!
    Ich drück die Daumen, das sich das alles mit dem Auto schnell klärt.

    Lass dich mal feste drücken.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wow, da habt ihr aber viele tolle Sachen gewerkelt. Echt klasse.

    Eine schöner als die andere.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Du Arme!!! Dabei hab ich doch trotz Heimfahrt so fest die Daumen gedrückt, dass das mit dem Auto ein Spaziergang wird! :-( Tut mir echt leid!!! Hoffe das klärt sich und wendet sich zum Positiven!

    Jedenfalls war es - auch wenn es mal wieder nur ne kurze Zeit war! - einfach total schön bei Dir und der Pflaumenkuchen ein Gedicht!!! (Fand mein Schatz übrigens auch - ein herzliches Dankeschön von ihm *lach*)

    Und übrigens hast Du gaaaaanz schicke gelbe Pillow-Boxen gemacht. Besonders die mit den Margeriten gefallen mir... ;-)

    Hab morgen einen guten Start in eine SCHÖNE neue Woche!!!
    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    es tut mir so leid,das du so ein olles Wochenende hattest.
    Dafür sind deine Boxen um so schöner und eine schöne Ablenkung für dich gewesen.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche ohne irgentwelche Katastrophen.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. danke für die fotos :-) schaut ja wieder super klasse aus u ihr konntet auch wirklich viel und schöne Dinge werkeln. sehr klasse!!!

    knuddelz u einen schönen tag!! LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML