Freitag, 1. Juli 2011

Wo ist der Hund? / Where is the dog?

Wo ist denn nur der Hund????

Während ich in der Wohnung aufräume, höre ich Kimba auf dem Balkon bellen. Hm, das soll sie natürlich nicht.........ich also raus und wollte ihr sagen, sie soll aufhören.
Aber Schock...........wo ist der Hund?
Um Gottes Willen, doch nicht etwas vom Balkon gesprungen? *kreisch*

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Where is the dog????

While I'm busy and tidy up the apartment, I hear Kimba barking on the balcony.
Oh no, she may not.........so I went out to tell her to quit barking.
But *shock*..........where is the dog?

Hopefully she didn't jump over the railing. *scream*

Hier ist sie auch nicht. Wo kann sie denn sein? Seht ihr sie?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Here she is neither. Where can she be? Do you see her?


Oh, ich glaub, ich hab sie entdeckt, die kleine Maus.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Oh, I think I get her. The little sweet mouse.


Ja, was machst du denn da?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

What are you doing there honey?

Ach nee, Wuffis.......alle sagen immer, für einen Hund braucht man ein großes Haus, einen großen Garten und vieeeeeeeeeeeeel Platz. Was ein Quatsch. Kimba braucht nur eine kleine gemütliche Ecke zum hinein quetschen. *lach*

Wir, Kimba und ich, wünschen euch einen schönen Tag !

Und wenn ihr ein paar Sekunden Zeit habt, würde ich mich wieder sehr freuen, wenn ihr für mich auf meinen Wunsch und meinen Geschlechterkampf clicken würdet. Danke ! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Oh no...........these doggies..........everyone says , dogs need space, a big house, a big garden and sooooooooooooooo much space. What a nonsense !
All Kimba need is a little cozy corner to squeeze in. *lol*

We, Kimba and me, wish you a wonderful day !




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wie süss er lieg im scahtten ... recht hat er.
    liebe nicole du bist di gewinnerin von Timbroscrapmania Challenge btte schisckt du mir deine addresse an info@timbroscrapmania.com so dass ich dein stempel schciken kann, ich musste deine adresse irgendwo haben aber wenn du mir es schreisbt sind wir sicher schneller
    liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, kennst du noch diese schwarz-weiß Zeichnungen wo immer eine kleine Maus versteckt ist? Das hat mich da eben sehr dran erinnert.
    Meine Mietzen knäulen sich am liebsten auch immer möglichst eng zusammen. Da kann man wohl am Besten bei entspannen und sich ausruhen. =)
    Grüße auch an Kimba
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML