Freitag, 22. Juli 2011

Werk im Entstehen / Work in progress


Bei Floral-Flame habe ich letztens gesehen, dass sie ihre Werke im Entstehen zeigt.

Eine tolle Idee, finde ich.

Und da ich im Moment auch simultan an verschiedenen Dingen am Werkeln bin und noch nichts so richtig zeigen kann und darf, dachte ich mir, zeige ich euch doch mal eines dieser Teile im "Noch-nicht-fertig"-Zustand. ;o)

Diese Ablage oder Box wird für mich selber. *ggg*

Letztens fiel mir auf, dass ich so viel Kleinzeugs habe, was immer nur in eine große Kiste fliegt, wenn ich es "loswerden" möchte. Aber da bleibt es dann auch drin und meist denke ich gar nicht mehr daran, da rein zu schauen.  
Und da kam mir die Idee, einfach mal ein großes Kästchen mit gaaaaaaaanz vielen Fächern zu machen. Puh.......was ne Arbeit. 
Aber soll ich euch was sagen? Ich mag solche Sachen irgendwie am liebsten. Wo man frickeln muss und fummeln und tricksen.............hinterher ist man dann so stolz, dass es was geworden ist.........wenn auch hier und da ein bissel schief. ;o)

Allerdings hab ich mir die Arbeit des "Beziehens" geschenkt und ausnahmsweise auch mal "nur" mit Acrylfarbe angemalt. So konnte man auch schön Lücken verstecken. *lach*

Aber natürlich wird es noch mit Papier verschönert. Bald seht ihr dann weitere Fotos.

Noch mal vielen lieben Dank an alle, die täglich für mich Clicken.
Danke Danke Danke...........für eure Hilfe! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This is one of my projects I'm working on currently. 
It's still not finished, I will put on some paper and embellishments.
So when it's ready, I will show you a picture.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Juhu Nicole,

    na ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen :-)

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML