Mittwoch, 27. Juli 2011

Und noch ein Magnolia-Collection-Buch / And once more a Magnolia-Collection-Book


Heute kann ich euch noch ein weiteres Magnolia-Buch zeigen.

Dieses Mal waren die Farben Rot-Grün gewünscht.
Für mich sehr schwierig, da ich diese Farben meist nur mit Weihnachten in Verbindung bringe.

Ich kann euch also sagen, ich hab wirklich sehr lange gebraucht, bis mir diese Idee hier kam.
Aber besser spät, als nie, gell?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I can show you another Magolia-Book.

This time was desired  red and green.
Not that easy for me. Red and green is totally christmas for me.

So it really took a long time to get this final idea.
But better late, than never.....


Mit diesem Buch möchte ich mich bei
Tomic
bewerben.

Das Thema dort lautet: Nähte, falsch oder echt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

With this book I want to take part at

Tomic.

The topic is Stitching Faux or Real.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    auch dieses Buch ist wieder wunderschön geworden. Die Idee mit den Fliepi's ist klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    auch dieses Magnolia-Buch ist wunderschön geworden!! Mir gefällt diese Farbkombination auch sehr.

    Bis bald liebe Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das buch ist richtig toll geworden!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole! ich finde das buch zauberhaft schön, diese farbkombi ist ein traum, so strahlende farben einfach :-))) super süße motive.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse, und die Farbkombi - einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. what a great idea and creation, love all the details! thanks for joining us at TOMIC.
    Hugs,
    Ying

    AntwortenLöschen
  7. Oh my Nicole so glad you could enter your beautiful creation into our TOMIC challenge it is so gorgeous!
    Love your sweet images and your details are fabulous!
    Wonderful work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,

    Haughtiness this book! A clean and simple style as I like. And pearls on mushrooms, which good idea, it was necessary to think of it!
    Good luck.

    Kiss of France.
    Cat's Scrap.

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, dafür dass Du nicht wußtest, wie Du die Farben kombinieren solltst, ist dieses Buch ein absoluter Traum geworden!!! *ausdenlatschenkipp* Ich liebe mein Buch, aber bei diesem könnte ich glatt schwach werden... ;-)

    Meine Güte, wie toll die Farben zusammen aussehen, auch wenn man sie nicht zu Weihnachten nutzt. Unfassbar!!!

    Ganz großes Kompliment, das Buch ist absolute Spitzenklasse geworden, Nicole!
    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. oh das ist ja adorable meine liebe, so toll gestaltet und super schöne farben und details
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Ui, eine schwierige Vorgabe - rot/grün. Diese Farbkombi kommt mir auch für Weihnachten als erstes in den Sinn, aber ich finde, Du hast die Aufgabe super gelöst! Das Buch schaut einfach toll aus! So viele liebevolle Details, wunderschön coloriert und die Elemente wunderbar arrangiert. Also ich würde das Büchlein sofort nehmen. *lach*

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. This is a heck of a fabulous project!
    I love it to pieces!
    I wanna make a book for me too :P
    Congrats it's one of the cutest thing I ever seen!
    TSM for playing along.
    xoxo
    Lucy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML