Samstag, 2. Juli 2011

Pech hält an / Bad Luck stays with me

Ihr Lieben,


ich weiß nicht, was ich getan habe, keine Ahnung, aber mein Pech hält an. :(


Gestern Abend wollte ich mein Laptop anmachen und nix............keinen Ton, kein Licht, nix. Es passiert einfach nichts. Ich weiß nicht woran es liegt.


Jetzt schreibe ich euch gerade vom Computer meiner Schwester, damit ihr Bescheid wisst, warum ich mich nicht melde bzw. nicht emaile.


Drückt mir die Daumen, dass es reparabel ist und nicht zu teuer wird.

Das geht alles langsam auf keine Kuhhaut mehr. *heul*

Spülmaschine zum x-ten mal kaputt, Laptop zum x-ten mal kaputt, ich will nicht mehr!!!!


Und ohne Internet ist es so grausam.



Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

Bis dahin schicke ich euch liebe Grüße.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Hey there,


it's there again, my bad luck. I could cry.


Yesterday I want to start my computer, but nothing........no light, no sound, nothing.

I go insane!!! I don't know what happened.


Now I'm with my sister and use her computer, to tell you, I can't go online at the moment.


As fast as I know more, I will tell you.


Till then I wish you all the best and a great weekend.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. arme maus...hoffentlich isses bald wieder heile...ich drücke fest die daumen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, das tut mir leid, ich drücke dir ganz feste die Daumen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. OH Nicole, lass dich mal knuddeln.
    Ich hoffe es ist nix Ernstes mit dem Laptop.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. So ein Pech!!! Wir hatten das letztens auch und ich möchte jetzt garnicht sagen bzw. schreiben, was es war. Hoffentlich hast Du alle Daten gesichert!!!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML