Sonntag, 24. Juli 2011

Nur noch 7 Wochen......... / Only 7 weeks...............

 ........ist das zu glauben?

In 7 Wochen ist schon das Stempel-Mekka in Hagen. Wahnsinn. Wo ist nur das Jahr hin?
Naja, Zeit sich langsam für dieses Mega-Event-Wochenende vorzubereiten.

Heute ist dafür ein kleiner Planer entstanden.
Reinschreiben kann man Wünsche, Adressen, Shoppinglist und allgemeine Notizen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

.......unbelievable, only 7 weeks to go and it's Mekka-Time.
The one and only event for stamping people in Hagen.
Where is the year gone?

So it's time now to prepare..........and I start with this planner for the Mekka.
Inside you can write your shoppinglist, adresses, wishes and other notes.


Benutzt habe ich für den Planer vorwiegend Stampin Up-Produkte.
Die Farben sind Savanne, Schokobraun, Olivgrün, Glutrot und Baiblau.
Das Papier ist einerseits glatter SU-Cardstock, andererseits das tolle gemusterte Design-Papier, in welches ich total verliebt bin.
Die Eulenstanze sowie der Ast sind auch von Stampin Up.
Möchtet ihr auch mit diesen Produkten arbeiten, schaut doch mal bei Sonja vorbei.
Sie gibt tolle Workshops und würde sich riesig freuen, wenn sie auch einmal bei euch vorbei kommen könnte.

Gestern stand der ganze Tag im Aufräumdienst.
Folgende Boxen sind bei mir eingezogen und ich konnte mein Papier ordentlich sortieren.

Die Boxen gibt es von Rotho in Baumärkten oder z.B. hier. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yesterday   I had to clean up.
These boxes arrived me and so I could sort my paper in it.





 Wie hier z.B. das SU-Papier.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

For example the SU-Paper.


Und dann habe ich mir noch eine alte Dose gepimped, um dort meine kleinen Stanzen unterzubringen.
Eigentlich hätte ich ja lieber so ein Magnetbuch, aber so geht es auch. ;o)

Hier habe ich auch wieder das tolle SU-Papier benutzt und diesmal mit einer Tilda kombiniert.
Die Schmetterlinge sind auch eine SU-Stanze.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And so I pimped also a box yesterday, to put in my little dies.
I would prefer to have a magnetic book for it. But ok...........for the moment this alternative is ok. ;o)

I used again the wonderful SU-paper, this time combined with cute Tilda.
The butterflies are made with a SU-die.

 Natürlich hätte ich mir die Box in einer anderen Farbe gewünscht, aber sie war nun mal blau.
Also habe ich das Beste draus gemacht. ;o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Of course I would have choosed another color for the box, but I had no choice......it was dark blue and so I made the best of it.  ;o)



 Ziemliches Durcheinander, gell?
Aber irgendwann gibt es den Magnetordner und dann sieht es besser aus. *ggg*


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Pretty mess, isn't it?

But one day I will have this magnetic book and then it will be look much better. *ggg*

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag !!!!

Und wenn ihr Zeit habt, clickt doch bitte einmal kurz für mich.
Es hilft mir sehr. Vielen lieben Dank !!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wish you all a wonderful Sunday !!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. toll, was du aus der Box gemacht hast...total süß.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. super dass du die boxen nun auch bei dir in der nähe gefunden hast :-) war mein tipp doch gut. viel freude damit u schönes ordnen!

    ja das mekka ist bald jipi*

    herzige box wo deine stanzen drinnen sind.

    schönen sonntag! lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    woher hast du nur diese schönen Boxen und was kosten die denn?

    Lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    tolle Ideen mit den Box.....wo gibt sie....wenn man fragen darf.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wow... das Büchlein ist toll, aber die Boxen.. es würde mich auch interessieren wo es die gibt *liebguck*...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Nicole,

    Wow... das Büchlein ist toll, und deine Blaue Box finde ich auch sehr schön!

    Die Boxen für dein Papier finde ich ja richtig Klasse!
    So was bräuchte ich eigentlich auch mal.

    Ja das Mekka steht vor der türe ... und auch dieses jahr werde ich nicht dabei sein :-( *leider*

    Da bleibt nur die Hoffnung aufs nächste Jahr. Irgendwann muss es ja mal klappen.

    Ganz Liebe grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML