Dienstag, 26. Juli 2011

Notizblock / Notepad


Gestern ist dieser kleine Notizblock entstanden.

Wie sollte es anders sein, wieder mit dem gemusterten Designpapier von Stampin Up.
Ich liebe es !!!

Das einzig Negative an dem Papier ist, dass es so schnell weg ist. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yesterday I have made this little notepad.

I've used the wonderful SU-paper again. I love it!!!

The only negative thing about this paper is...........it's gone so fast. ;)




Und die Innenseite.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And the inside.





Ich nehme an folgenden Challenges teil: / I take part at these Challenges:

TOMIC: Stitches, faux or real

Nightshiftstamper: Halbperlen

Kreative Stempelfreunde: Monochrom

SWF: Freunde (Ich habe das Buch für eine Freundin gemacht)

Cards and more: Punkte und Perlen

Partytime Tuesday: Anything goes

Top Tip Tuesday: Make it Girlie






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das sieht ja tol aus!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Notizbuch,gefällt mir sehr.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Wow this is just beautiful - Your colouring is gorgeous! I have loads of Note Pads I've bought to alter and never get results like this - I will have to try harder ;)

    Thanks for joining in with this weeks 'Make it Girlie' Challenge over at Top Tip Tuesday :)
    You don't have a TIP you could share with us too do you? You could win an extra prize!!! Full details on TTT.

    Carol x

    AntwortenLöschen
  4. schönes notizbuch, vielen dank für deine teilnahme bei cards und more und viel glück, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß!!! Und so eine schöne Idee... solche Dinge kann frau doch immer gut gebrauchen.
    Aber wer will jetzt schon noch so einen einfachen, schnöden Notizblock, wenn man Deine gepimptes Werk gesehen hat?! *lach*
    Super schöne Arbeit, Nicole!
    Wünsche Dir einen schönen Restabend und schicke knuddelige Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous sweet notebook Nicole.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  7. Der ist total süß geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. I'm in awe of this beautiful notepad...LOVE the soft image and the color purple is my favorite!! :D
    Thank you so much for playing with us at Top Tip Tuesday for our "Make it Girlie" challenge.
    Good luck to you and hope to see you next week!
    Happy stamping...
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Notizbuch ist das, gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  10. Wow was ein schönes Werk, ich liebe deine werke ja eh ;-)

    Danke fürs mitmachen bei NSS,
    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Obwohl lila ja nun nicht so ganz meine Farbe ist, muss ich sagen, dass mir der Notizblock ausserordentlich gut gefällt! Dieses Magnolia-Mädel ist einfach zum niederknien süss, die brauch ich auch unbedingt noch. ;-) Insgesamt hast Du den Block wunderschön gestaltet!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. wow, die ist so niedlich, gefällt mir super gut. Tolle Farben, wunderschönes Papier, und das Motiv ist eh zucker!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS und Cards&more!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein schnes Notizbuch geworden, danke fürs Mitmachen bei CuM.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Klasse geworden, gefällt mir sehr gut....tolle Farben und sehr schönes Papier.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous girlie notebook. Love it. Thanks for playing at Top Tip Tuesday this week and good luck. Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Der Notizblock ist total klasse geworden.. und diese Coloration..genial!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und More

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Ein putziges Motiv ist das! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML